VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
in der zweiten liga soll es viel mehr bier und korn geben, hab ich gehört.
Zitat von: caputo am 06. November 2005, 16:53:17in der zweiten liga soll es viel mehr bier und korn geben, hab ich gehört. stimmt gar nicht ...
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
...glaube Eierpenn braucht noch ein paar Leihspieler für nächste Saison... ;D ;D
mir ist aufgefallen das wir beide (caputo) diese saison gar kein fss hatten melde mich hiermit gleichmal zur neuen an
Hab den zweiten Verletzten innerhalb von ein paar ZATs. Und dann auch noch mein bester Spieler Noch 58 Tage Pause wegen Kniescheibenbruch .
Zitat von: tomy am 08. November 2005, 20:52:32mir ist aufgefallen das wir beide (caputo) diese saison gar kein fss hatten melde mich hiermit gleichmal zur neuen an mmh, stimmt. :(durch das united-turnier war ich völlig abgelenkt.da spiele ich nächste saison wieder mit, und du ja international.... wird wohl kaum klappen.aber schaun wir mal, ich würde mich freuen.vor allem natürlich unsere fans. ;D
der italienmeister.... hi Gaudi.lommst du jetzt nach england ?brauchst doch eine neue aufgabe.
Zitat von: caputo am 13. November 2005, 15:35:12der italienmeister.... hi Gaudi.lommst du jetzt nach england ?brauchst doch eine neue aufgabe. Es ist ja leider keine englische Mannschaft frei caputo.Naja mal sehen was sich so ergibt
war nicht noch vor kurzen eine Manschaft aus der 2B frei ?? wäre doch was für dich
Zitat von: Jordan am 13. November 2005, 17:37:20war nicht noch vor kurzen eine Manschaft aus der 2B frei ?? wäre doch was für dichnee alles belegtAber wenn Gaudi jetzt auch nach England kommen würde, dann wäre ja die ganze KSM Elite in England vertreten
Hab nicht viel Zeit, aber dem italienischen Meister möcht ich doch noch schnell ein Bierchen ausgeben .So, und dem rest der Bande natürlich auch. Prösterchen und schönen Abend noch....