VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: caputo am 09. August 2016, 14:51:14Zitat von: clipi am 08. August 2016, 22:29:40Zitat von: Sir Tomy am 08. August 2016, 21:19:55ein thred wird zu gemacht für 24 std.das ich das noch erleben darf/muss^^ich bin für absetzung der ländermods ausgerechnet jetzt wollte ich da mal was schreiben...sowas Morgen kommt der ERZFEIND - aber bin lieber ruhig, nicht das der nächste thread gesperrt wird @caputo: mein lieber erzfeind , ich brauche keine kekse, sondern die drei punkte. doch ? gut das wir keine 50% gespielt habe - so wie abgesprochen
Zitat von: clipi am 08. August 2016, 22:29:40Zitat von: Sir Tomy am 08. August 2016, 21:19:55ein thred wird zu gemacht für 24 std.das ich das noch erleben darf/muss^^ich bin für absetzung der ländermods ausgerechnet jetzt wollte ich da mal was schreiben...sowas Morgen kommt der ERZFEIND - aber bin lieber ruhig, nicht das der nächste thread gesperrt wird @caputo: mein lieber erzfeind , ich brauche keine kekse, sondern die drei punkte.
Zitat von: Sir Tomy am 08. August 2016, 21:19:55ein thred wird zu gemacht für 24 std.das ich das noch erleben darf/muss^^ich bin für absetzung der ländermods ausgerechnet jetzt wollte ich da mal was schreiben...sowas Morgen kommt der ERZFEIND - aber bin lieber ruhig, nicht das der nächste thread gesperrt wird @caputo:
ein thred wird zu gemacht für 24 std.das ich das noch erleben darf/muss^^ich bin für absetzung der ländermods
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: clipi am 09. August 2016, 22:41:30Zitat von: caputo am 09. August 2016, 14:51:14Zitat von: clipi am 08. August 2016, 22:29:40Zitat von: Sir Tomy am 08. August 2016, 21:19:55ein thred wird zu gemacht für 24 std.das ich das noch erleben darf/muss^^ich bin für absetzung der ländermods ausgerechnet jetzt wollte ich da mal was schreiben...sowas Morgen kommt der ERZFEIND - aber bin lieber ruhig, nicht das der nächste thread gesperrt wird @caputo: mein lieber erzfeind , ich brauche keine kekse, sondern die drei punkte. doch ? gut das wir keine 50% gespielt habe - so wie abgesprochen Vorsicht clipi...der gute DP versteht möglicherweise keine Ironie. Nicht das er euch Beide Oben anscheißt...
mist....
Nehme eins, heute letzter Urlaubstag
was ist denn "Fatøl" ? klingt irgendwie wie beck`s auf Dänisch....also nehm ich mal eins.
Wesi trinkt keine Flaschen, er trinkt Fässer
wenn das kein job für clipi ist, was dann......
Könnte ich auch ne Tasse heißen Tee mit einem Schuss Milch bekommen?
auch wenn ich es mir bei den gehältern eigentlich nicht leisten kann, schmeiss ich mal eine runde freibier für alle alten Engländer. pussys können draussen bleiben oder bekommen ne tasse tomatensaft.