Autor Thema: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!  (Gelesen 571673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.817
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12930 am: 24. Juli 2016, 16:45:26 »
Hallo Jungs und Willkommen uvok...!  :winken:  :bia:

Offline clipi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 443
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12931 am: 24. Juli 2016, 18:00:14 »
ab jetzt ist startford wieder punktelieferant  :rofl:

Dienstag nehm ich dich beim Wort  :mrgreen:

na war doch immerhin ein punkt  :keks:

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12932 am: 24. Juli 2016, 19:36:31 »
ab jetzt ist startford wieder punktelieferant  :rofl:

Dienstag nehm ich dich beim Wort  :mrgreen:

na war doch immerhin ein punkt  :keks:
Den hab ich auch gerne mitgenommen  :ja: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.817
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12933 am: 01. August 2016, 06:08:40 »
Moin  :kaffe:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12934 am: 01. August 2016, 10:08:01 »
Guten Morgen Zusammen!  :winken:

Da ich keinen Vorstellungs-Thread gefunden habe (oder zu doof war, den zu finden), nutze ich einfach mal den Pub als Bühne zur Vorstellung. Nachfolgend mal ein paar Eckdaten:

Name:       Stefan
IG-Name:  Real_Cyrus
Verein:      Northwich Albion FC (Liga 3D)
Link:          https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1509


Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit schon einmal KSM gezockt, seinerzeit in Schottland. Hatte es dann aber aus unerfindlichen Gründen nach 1,5 Saisons wieder dran gegeben. Eine E-Mail von KSM über den Start der Saison 39 hat mich dann aber wieder zurückgebracht und mich voll entflammt. Ich bin nun also wieder dabei und habe mich auch recht schnell wieder in die Grundzüge des Spiels eingefuchst.   :)

Also: Ein herzliches Hallo Euch Allen!

Gruß
Real Cyrus
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12935 am: 02. August 2016, 03:47:39 »
Welcome back.  :winken:

Offline uvok

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12936 am: 02. August 2016, 08:37:27 »
Willkommen und viel Erfolg
Aldershot City FC

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12937 am: 04. August 2016, 21:51:07 »
ja Willkommen :winken:


was anderes, weis jemand wieviel Parkplätze man pro ZAT ausbauen kann?
auf die hab ich ganz vergessen :lach:

DragonMarc

  • Gast
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12938 am: 04. August 2016, 21:54:18 »
1000 Parkplätze dauern 1 ZAT  :peace:
WIKI Umfeld Punkt 4

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12939 am: 04. August 2016, 21:57:02 »
danke :zustimm:

eins auf mich :bia: :grinsevil:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12940 am: 08. August 2016, 20:45:50 »
also ich nehme auch gerne eins!  :grinsevil:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12941 am: 08. August 2016, 21:19:55 »
ein thred wird zu gemacht für 24 std.
das ich das noch erleben darf/muss^^


ich bin für absetzung der ländermods :lach:

Mikk

  • Gast
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12942 am: 08. August 2016, 21:22:24 »
ein thred wird zu gemacht für 24 std.
das ich das noch erleben darf/muss^^


ich bin für absetzung der ländermods :lach:

Machtrausch.... :lach: :bia:

DragonMarc

  • Gast
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12943 am: 08. August 2016, 21:23:44 »
 :lupe:   :rofl:
Hier paar geöffnete Biere  :scherzkeks:  :bia: :bia: :bia:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12944 am: 08. August 2016, 21:47:05 »
Wooohooooo! DP sorgt für Stimmung im altgedörrten Land der Teetrinker :jubeln:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline clipi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 443
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12945 am: 08. August 2016, 22:29:40 »
ein thred wird zu gemacht für 24 std.
das ich das noch erleben darf/muss^^


ich bin für absetzung der ländermods :lach:

ausgerechnet jetzt wollte ich da mal was schreiben...sowas  :keks:

Morgen kommt der ERZFEIND - aber bin lieber ruhig, nicht das der nächste thread gesperrt wird  :scherzkeks:
@caputo:  :keks: :bia:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12946 am: 09. August 2016, 11:24:23 »
Schade Mikk,

ich hatte mehr von dir erwartet als deinen Moderatorstatus dazu zu benutzen, mich Mundtot zu machen. Aber gut, jeder kann ja alles nachlesen und sich eine eigene Meinung bilden...und tschüss!  :winken:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Mikk

  • Gast
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12947 am: 09. August 2016, 13:50:30 »
Schade Mikk,

ich hatte mehr von dir erwartet als deinen Moderatorstatus dazu zu benutzen, mich Mundtot zu machen. Aber gut, jeder kann ja alles nachlesen und sich eine eigene Meinung bilden...und tschüss!  :winken:

Du bist ja nicht mundtot - oder?

Ich habe alles gelesen - seit 2004. Teilweise als Betroffener, teilweise als Auslöser, teilweise als stiller Konsument.

Macht dies Sache insgesamt aber nicht besser - will sagen: Leichter verdaulich. Beide Seiten haben sich hier nicht mit Ruhm bekleckert.

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12948 am: 09. August 2016, 14:51:14 »
ein thred wird zu gemacht für 24 std.
das ich das noch erleben darf/muss^^


ich bin für absetzung der ländermods :lach:

ausgerechnet jetzt wollte ich da mal was schreiben...sowas  :keks:

Morgen kommt der ERZFEIND - aber bin lieber ruhig, nicht das der nächste thread gesperrt wird  :scherzkeks:
@caputo:  :keks: :bia:

mein lieber erzfeind  :bgdev: , ich brauche keine kekse, sondern die drei punkte.  :mrgreen:  :bia:
 


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12949 am: 09. August 2016, 15:01:38 »
Schade Mikk,

ich hatte mehr von dir erwartet als deinen Moderatorstatus dazu zu benutzen, mich Mundtot zu machen. Aber gut, jeder kann ja alles nachlesen und sich eine eigene Meinung bilden...und tschüss!  :winken:

Du bist ja nicht mundtot - oder?

Ich habe alles gelesen - seit 2004. Teilweise als Betroffener, teilweise als Auslöser, teilweise als stiller Konsument.

Macht dies Sache insgesamt aber nicht besser - will sagen: Leichter verdaulich. Beide Seiten haben sich hier nicht mit Ruhm bekleckert.

Iss n icht dein ernst, oder...? - Angefangen hat die Sache mit DP´s Vorwurf, Tomy und meine Wenigkeit hätten das Ligaspiel mit 50% abgesprochen. Das iss mal Fakt. Und Fakt ist auch, dass dies aus den Fingern gesaugt ist. Dann macht ER weiter mit Beledigungen und hört mit diesem Thema einfach nicht auf...dann noch seine Verweise, das ich im CC teilweise mit 50% gespielt habe, was ihn einen Feuchten angeht. UND nicht zuvergessen kommt er mit dem Thema vom letzten Jahr an (Flüchtlinge) und stellt mich als Hetzer dar. Und dann werden auch noch Beiträge von Tomy und Kunta gelöscht, die nun wirklich im Rahmen waren. IST DAS IN ORDNUNG!?!?!

Anstatt IHM zu sagen, dass ER mit diesem Scheiß aufhören soll, kommst du und sperrst den Fred. Aber nee, iss klar...so wird hier ja seit eh und je verfahren. Finde ich voll daneben. Ach s****ß drauf!
Watford SCPremier League - managed by "ich"


svenni_11

  • Gast
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12950 am: 09. August 2016, 15:08:05 »

 :juggle: Geht mich eigentlich nix an, ich weiß, aber kommt das nur mir so vor oder ist das nicht seit Jahren in verschiedenen Ländern/Ligen immer derselbe der stänkert?

Mahlzeit  :bia:

Mikk

  • Gast
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12951 am: 09. August 2016, 15:10:18 »

 :juggle: Geht mich eigentlich nix an, ich weiß, aber kommt das nur mir so vor oder ist das nicht seit Jahren in verschiedenen Ländern/Ligen immer derselbe der stänkert?

Mahlzeit  :bia:

Richtig - ich stänkere seit Jahren.

Von daher: Schluss und Prost.  :bia:

Mikk

  • Gast
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12952 am: 09. August 2016, 15:25:55 »
Schade Mikk,

ich hatte mehr von dir erwartet als deinen Moderatorstatus dazu zu benutzen, mich Mundtot zu machen. Aber gut, jeder kann ja alles nachlesen und sich eine eigene Meinung bilden...und tschüss!  :winken:

Du bist ja nicht mundtot - oder?

Ich habe alles gelesen - seit 2004. Teilweise als Betroffener, teilweise als Auslöser, teilweise als stiller Konsument.

Macht dies Sache insgesamt aber nicht besser - will sagen: Leichter verdaulich. Beide Seiten haben sich hier nicht mit Ruhm bekleckert.

Iss n icht dein ernst, oder...? - Angefangen hat die Sache mit DP´s Vorwurf, Tomy und meine Wenigkeit hätten das Ligaspiel mit 50% abgesprochen. Das iss mal Fakt. Und Fakt ist auch, dass dies aus den Fingern gesaugt ist. Dann macht ER weiter mit Beledigungen und hört mit diesem Thema einfach nicht auf...dann noch seine Verweise, das ich im CC teilweise mit 50% gespielt habe, was ihn einen Feuchten angeht. UND nicht zuvergessen kommt er mit dem Thema vom letzten Jahr an (Flüchtlinge) und stellt mich als Hetzer dar. Und dann werden auch noch Beiträge von Tomy und Kunta gelöscht, die nun wirklich im Rahmen waren. IST DAS IN ORDNUNG!?!?!

Anstatt IHM zu sagen, dass ER mit diesem Scheiß aufhören soll, kommst du und sperrst den Fred. Aber nee, iss klar...so wird hier ja seit eh und je verfahren. Finde ich voll daneben. Ach s****ß drauf!

Meine wirklich letzten Einlassungen dazu:
Doch - es ist mein Ernst.

Die 50%-Spielerei ist eine Problematik, die bereits vom Betreiber erkannt wurde - leider scheint es hier noch nicht das passende Konzept/Umsetzungsmöglichkeit zu geben, um hier für ALLE eine zufriedenstellende Lösung zu geben.
Was für dich Fakt ist, muss für einen dritten nicht zwangsläufig denselben Stellenwert haben - hier kommt es doch sehr auf die Rolle des Wertenden an - oder?

Was wiederum nicht verhandelbar ist, ist wie ich Beiträge in diesem Forum werte. Solange sich diese nicht auf Basis eines Mindestmasses gegenseitigem Respekt bewegen, wird verschoben - nicht gelöscht. Wenn ihr das nicht wollt - eine Info an Tim sollte in diesem Fall seine Wirkung nicht verfehlen.

Thema "...so wird hier ja seit eh und je verfahren": nein - eben nicht. Das ist mein erster grösserer Eingriff ins Forum und auch hoffentlich mein letzter.
Und: Keine Aussage bekommt einen höheren Wahrheitsgehalt, wenn sie als schon immerwährend gültig eingepriesen wird....

Just my 2 cents.
« Letzte Änderung: 09. August 2016, 15:28:52 von Mikk »

svenni_11

  • Gast
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12953 am: 09. August 2016, 16:36:53 »

 :juggle: Geht mich eigentlich nix an, ich weiß, aber kommt das nur mir so vor oder ist das nicht seit Jahren in verschiedenen Ländern/Ligen immer derselbe der stänkert?

Mahlzeit  :bia:

Richtig - ich stänkere seit Jahren.

Von daher: Schluss und Prost.  :bia:
Du stänkerst? Ist mir nie aufgefallen  ;) Naja, wenn der Schuh passt...  :gruebel:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12954 am: 09. August 2016, 16:45:14 »
Schade Mikk,

ich hatte mehr von dir erwartet als deinen Moderatorstatus dazu zu benutzen, mich Mundtot zu machen. Aber gut, jeder kann ja alles nachlesen und sich eine eigene Meinung bilden...und tschüss!  :winken:

Du bist ja nicht mundtot - oder?

Ich habe alles gelesen - seit 2004. Teilweise als Betroffener, teilweise als Auslöser, teilweise als stiller Konsument.

Macht dies Sache insgesamt aber nicht besser - will sagen: Leichter verdaulich. Beide Seiten haben sich hier nicht mit Ruhm bekleckert.

Iss n icht dein ernst, oder...? - Angefangen hat die Sache mit DP´s Vorwurf, Tomy und meine Wenigkeit hätten das Ligaspiel mit 50% abgesprochen. Das iss mal Fakt. Und Fakt ist auch, dass dies aus den Fingern gesaugt ist. Dann macht ER weiter mit Beledigungen und hört mit diesem Thema einfach nicht auf...dann noch seine Verweise, das ich im CC teilweise mit 50% gespielt habe, was ihn einen Feuchten angeht. UND nicht zuvergessen kommt er mit dem Thema vom letzten Jahr an (Flüchtlinge) und stellt mich als Hetzer dar. Und dann werden auch noch Beiträge von Tomy und Kunta gelöscht, die nun wirklich im Rahmen waren. IST DAS IN ORDNUNG!?!?!

Anstatt IHM zu sagen, dass ER mit diesem Scheiß aufhören soll, kommst du und sperrst den Fred. Aber nee, iss klar...so wird hier ja seit eh und je verfahren. Finde ich voll daneben. Ach s****ß drauf!

Meine wirklich letzten Einlassungen dazu:
Doch - es ist mein Ernst.

Die 50%-Spielerei ist eine Problematik, die bereits vom Betreiber erkannt wurde - leider scheint es hier noch nicht das passende Konzept/Umsetzungsmöglichkeit zu geben, um hier für ALLE eine zufriedenstellende Lösung zu geben.
Was für dich Fakt ist, muss für einen dritten nicht zwangsläufig denselben Stellenwert haben - hier kommt es doch sehr auf die Rolle des Wertenden an - oder?

Was wiederum nicht verhandelbar ist, ist wie ich Beiträge in diesem Forum werte. Solange sich diese nicht auf Basis eines Mindestmasses gegenseitigem Respekt bewegen, wird verschoben - nicht gelöscht. Wenn ihr das nicht wollt - eine Info an Tim sollte in diesem Fall seine Wirkung nicht verfehlen.

Thema "...so wird hier ja seit eh und je verfahren": nein - eben nicht. Das ist mein erster grösserer Eingriff ins Forum und auch hoffentlich mein letzter.
Und: Keine Aussage bekommt einen höheren Wahrheitsgehalt, wenn sie als schon immerwährend gültig eingepriesen wird....

Just my 2 cents.

Zunächst einmal: Ob der Betreiber "die Problematik erkannt hat" oder nicht, tut hier nichts zur Sache!!! Momentan ist es nun mal so, das der Manager den Einsatz SELBER bestimmen kann. DAS IST FAKT!!! Und einen DP geht es nun mal nichts an, mit wie viel Einsatz jeder einzelne Manager hier spielt. Und wenn ZUFÄLLIG zwei Mannschaften mit 50% in der Liga (vor einem int. Auftritt) spielen, (ohne Absprache, versteht sich) ist das eine ganz normale Sache. PUNKT!

Und ich lasse mir hier nicht den Mund verbieten, schon gar nicht von einem DP!!! - NIEMALS, Freunde der Sonne!

Ich habe fertig  :verweis:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12955 am: 09. August 2016, 16:58:23 »
trotz der knappen kasse von Charlton gebe ich mal ein beruhigungsbier aus.  :bia:
eines für alle, also nur dran nippen..... :mrgreen:

zu den 50%-spielen möchte ich mich mal ein wenig auslassen. es ist ja wohl so, das die kaum zu beweisen sind. es sei denn, jemand verplappert sich irgendwo. natürlich gibt es sie, das weiss jeder bei ksm.
aus erfahrung weiss ich, das sich das in england absolut im rahmen hält. bisher habe ich mich jedenfalls nicht veranlasst gesehen, zwei manager an den pranger zu stellen.
 
eines möchte ich jedoch mal hervorheben: es gibt für mich keinen manager bei ksm, der eine fleckenfreie weste hat. ich behaupte, das jeder schon mal irgendwie versucht hat, für seinen verein einen kleinen vorteil herauszuholen. also bitte etwas vorsicht walten lassen, bevor man den ersten stein schmeisst.  :schlaumeier:
davon nehme ich mich selbst nicht aus.....auch ich habe schon mal ein spiel abgesprochen.  :geschockt:
wer mag, kann mich jetzt bei der spielleitung anklagen.

es gibt noch eine weitere sichtweise, was die einsätze in der liga betrifft. wenn sich zwei manager seit jahren etwas kennen, kann man den einsatz schon ein wenig einschätzen, behaupte ich. gutes beispiel ist heute mal Bishops - Charlton.....beide vereine im direkten konkurrenzkampf in der liga und dann am donnerstag schon wieder im EC. ein clipi wird genau wissen, das ein caputo heute nicht mit 150% spielt und entsprechend einstellen. man kennt sich einfach.... :verweis:
so kann auch sicher mal ein spiel mit 50% stattfinden, das nicht direkt abgesprochen ist.

wie ja zu lesen war, behält sich jeder das recht vor, seinen verein so zu führen, wie er es für richtig hält. ist ja auch in ordnung so. dann führe ich meinen verein auch so, wie ich es für richtig halte. meine einstellungen richten sich nach dem aktuellen gegner und den kommenden zwei oder drei spielen. bandbreite also 50 - 150%.
nach der hinspiel-niederlage gegen Barca habe ich gegen Sunderland mit 50% gespielt, um kraft zu schonen. ohne absprache, mein eigenes risiko. das gleiche kann am samstag gegen Leeds wieder passieren. je nachdem, wie der euro verläuft.
das sollte jedem manager selbst überlassen sein, unbedingt. einen mindesteinsatz in der liga wird es mit mir nicht geben.  :bindagegen:

ich habe fertig, und jetzt liebt und vermehrt euch.  :bussi:

 :bia:




man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Hams

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 295
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12956 am: 09. August 2016, 18:57:08 »
Leute , kriegt euch doch nicht wegen dem DP in die Haare, soviel Aufmerksamkeit hat er nicht verdient  :nein:

Er schreibt dieses Zeug doch schon seit Jahren , egal in welche Liga er gerade irgendeinen Verein übernommen hat, er ist bald wieder weg und nervt dann woanders  :ja:

Einfach aussitzen, er ist sowieso Argumenten gegenüber nicht aufgeschlossen  :nein:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12957 am: 09. August 2016, 19:12:30 »
ich versteh die ganze aufregung nicht
jeder spielt wie es ihm in den sinn kommt und aus

ich durfte jahre lang keine transfers mit kumpels machen weil wir uns mal auch eingeloggt haben wie ich bei
ihnen oder sie bei mir waren, wozu ich mich seinerzeit (da gab es noch dinosaureir) rechtfertigen musste
lange rede kurzer sinn
ich bin der letzte ksm überlebende von meinen freunden
und ja und das ist auch ein offernes buch habe ich immer8egal wie die lage für uns beiden in der liga auch war) 50% gegen meinen kumpel prohaska gespielt
warum auch nicht den typ kenn ich so lange wie ich auf der welt bin, da lasse ich mir doch nichts vorschreiben
und wenn doch mein pa läuft jetzt noch paar zats, gebt mir bescheid bevor ich verlängere

so und jetzt setze ich huddersfield auf die erzfeide liste, wollte mir das für ec finale aufheben
wurde aber bekanntlich nichts drauss :wall:
muss halt 8_baller herhalten...nichts für ungut^^

svenni_11

  • Gast
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12958 am: 09. August 2016, 20:42:21 »
Leute , kriegt euch doch nicht wegen dem DP in die Haare, soviel Aufmerksamkeit hat er nicht verdient  :nein:

Er schreibt dieses Zeug doch schon seit Jahren , egal in welche Liga er gerade irgendeinen Verein übernommen hat, er ist bald wieder weg und nervt dann woanders  :ja:

Einfach aussitzen, er ist sowieso Argumenten gegenüber nicht aufgeschlossen  :nein:
  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline clipi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 443
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #12959 am: 09. August 2016, 22:41:30 »
ein thred wird zu gemacht für 24 std.
das ich das noch erleben darf/muss^^


ich bin für absetzung der ländermods :lach:

ausgerechnet jetzt wollte ich da mal was schreiben...sowas  :keks:

Morgen kommt der ERZFEIND - aber bin lieber ruhig, nicht das der nächste thread gesperrt wird  :scherzkeks:
@caputo:  :keks: :bia:

mein lieber erzfeind  :bgdev: , ich brauche keine kekse, sondern die drei punkte.  :mrgreen:  :bia:

doch  :keks: :keks: :keks::scherzkeks:

gut das wir keine 50% gespielt habe - so wie abgesprochen  :rofl: :bia: