VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
als könnten dich die krücken vom feiern abhalten, wenns drauf an kommt......
na ihr säcke
Zitat von: Sir Tomy am 22. April 2016, 21:49:17na ihr säcke Moin, Du Sack
Moin Boss , da bin ich mal gespannt was Du aus Chelski machst. Viel Spaß und Erfolg in England
Zitat von: Wesi am 25. April 2016, 13:16:16Moin Boss , da bin ich mal gespannt was Du aus Chelski machst. Viel Spaß und Erfolg in England Ich bin gekommen um Erfolge zu feiern
Zitat von: El Boss am 25. April 2016, 13:31:22Zitat von: Wesi am 25. April 2016, 13:16:16Moin Boss , da bin ich mal gespannt was Du aus Chelski machst. Viel Spaß und Erfolg in England Ich bin gekommen um Erfolge zu feiern dann belass ich es lieber dabei, dir viel spass zu wünschen. herzlich willkommen, El Boss. hoffentlich hast du dir vorher das englische forum ein wenig angesehen. erwarte nicht zuviel, es hat so seine eigenarten.......oder sagen wir mal "auszeiten".
Und dann och noch in die 3A ... Viel Erfolg dir "The Boss"!
Wechselt nur weil Irli sonst nicht an den Spieler rankommt
Hier auch noch mal viel Erfolg! Muss Tomy schnell noch versuchen einen Titel zu holen, bis du oben bist! Und thx für den Kicker!
Zitat von: Irli am 25. April 2016, 19:32:32Hier auch noch mal viel Erfolg! Muss Tomy schnell noch versuchen einen Titel zu holen, bis du oben bist! Und thx für den Kicker! ich bin hier schon lange nimmer die messlatte^^aber herzlich willkommen boss