VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
346 Millionen Reserve beim Piraten.Hatte da deutlich weniger erwartet.
Zitat von: Mikk am 07. Februar 2016, 23:28:23346 Millionen Reserve beim Piraten.Hatte da deutlich weniger erwartet. 346 Mille sind träume Nach der 3 ein Komma dann passt mein Kontostand
Zitat von: caputo am 07. Februar 2016, 23:28:42Zitat von: Mikk am 07. Februar 2016, 23:13:268.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?Caputo. Die kleinen Dicken mochte ich noch nie.... setze dir lieber realisterische ziele.......bei der nächsten ews bist du doch eh bei einem anderen verein. Alles ist möglich..... Aber wenn ich mich erst an dir festgebissen habe, wird es länger dauern.
Zitat von: Mikk am 07. Februar 2016, 23:13:268.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?Caputo. Die kleinen Dicken mochte ich noch nie.... setze dir lieber realisterische ziele.......bei der nächsten ews bist du doch eh bei einem anderen verein.
8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?Caputo. Die kleinen Dicken mochte ich noch nie....
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: il Pirata am 07. Februar 2016, 23:32:37Zitat von: Mikk am 07. Februar 2016, 23:28:23346 Millionen Reserve beim Piraten.Hatte da deutlich weniger erwartet. 346 Mille sind träume Nach der 3 ein Komma dann passt mein Kontostand wielange willst du dann die Gehälter stemmen? Wenn das wirklich keine Millionen sind, dann kann ich dich von der Karte der Konkurrenten streichen.
Tolles Auftaktprogramm und ein gutes Los im Pokal.Der Tag fängt gut an....
das ist mal eine dicke überraschung würde ich sagen
Wolverhampton Town frei.....
für verein aber vielleicht besser^^
viel spass beim umrunden des werdersee`s.
Hatte mal nen jutes Smiley von nen Opa mit Krückstock, aber dit wäre nun zu flach. ^^