VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wechsel oder nicht France reizt aber auch Italien
Zitat von: Mikk am 07. Februar 2016, 15:23:11Zitat von: il Pirata am 07. Februar 2016, 15:18:25Wechsel oder nicht France reizt aber auch Italien Angst vor der neuen Konkurrenz?Die wäre 😨?
Zitat von: il Pirata am 07. Februar 2016, 15:18:25Wechsel oder nicht France reizt aber auch Italien Angst vor der neuen Konkurrenz?
Keine Gegner momentan
Zitat von: il Pirata am 07. Februar 2016, 15:44:42Keine Gegner momentan Deine Max-Stärke ist nicht die Höchste - und du darfst international ran.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
bin gespannt was da morgen so alles am TM aufläuft
6 Gäste, 7 Mitglieder (1 Versteckte) Aktive Benutzer in den letzten 1 Minuten:caputo, controletti73, Sir Tomy, Mikk, Lanti, Harder England rules....
und auch in Coventry ist man dazu bereit
über geld spricht man nicht, man hat esoder wie in meinen fall einfach mal auf dicke hose machen
bei Charlton muss nicht weiter investiert werden.....das reicht auch so für euch.
Ich schlage frog als taktik Dozent vor
8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?Caputo. Die kleinen Dicken mochte ich noch nie....
Zitat von: Mikk am 07. Februar 2016, 23:13:268.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?Caputo. Die kleinen Dicken mochte ich noch nie.... setze dir lieber realisterische ziele.......bei der nächsten ews bist du doch eh bei einem anderen verein.