VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich will einen Punkt gegen Pirata alles andere ist egal.
Zitat von: Sascha am 02. Februar 2016, 20:39:10Ich will einen Punkt gegen Pirata alles andere ist egal. Habe schon 6 sichere Punkte gegen dich festeingeplant
Scotti nach 2 jähriger leihe wieder zurückgehalt 841.000 na halleluja
Moin, warten auf die neue Saison und EWS.Und bei Dir?
Wieso Vorbereitung?Das machst du doch aus dem FF.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
warum kann im fred "Saisonrückblick S37 Premier League mit internationalem und nationalem Wettbewerb " nicht antworten ?ständig wird angezeigt, das ich bei betreff einen text mit max. 80 zeichen eingeben soll.....
So dann gebe ich mal einen auf meinen Einstand aus.
Na gut du musst ja nüchtern bleiben.
Zitat von: caputo am 03. Februar 2016, 17:15:09warum kann im fred "Saisonrückblick S37 Premier League mit internationalem und nationalem Wettbewerb " nicht antworten ?ständig wird angezeigt, das ich bei betreff einen text mit max. 80 zeichen eingeben soll..... Der alte Mann und die Technik...
Warum nehmen Leute die Angebote nicht an obwohl Max bzw. geforderte Ablöse geboten wird.....
Zitat von: Sascha am 02. Februar 2016, 21:55:15Warum nehmen Leute die Angebote nicht an obwohl Max bzw. geforderte Ablöse geboten wird.....Naja, bei geforderter Ablöse könnte man noch auf mehr hoffen, bei MAX verstehe ich es manchmal auch nicht, besonders wenns eh n FSS oder so ist...Viel Spaß hier als LM!
Zitat von: Wesi am 03. Februar 2016, 17:46:33Zitat von: caputo am 03. Februar 2016, 17:15:09warum kann im fred "Saisonrückblick S37 Premier League mit internationalem und nationalem Wettbewerb " nicht antworten ?ständig wird angezeigt, das ich bei betreff einen text mit max. 80 zeichen eingeben soll..... Der alte Mann und die Technik... das verhält sich etwa so wie Wesi und KSM......