VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wozu die TLs?
Wär ich nach´m 5:0 auch! Aber bei ner Gratisrunde bin ich immer bei!
Den Klassenerhalt packst du noch. Und die Rovers kommen (im Falles des Schicksals) wieder!
Immer ranklotzen^^Nächste Saison kannst es ja mal ruhiger angehen lassen!
Zitat von: Irli am 17. Januar 2016, 21:14:35 Immer ranklotzen^^Nächste Saison kannst es ja mal ruhiger angehen lassen! Wenn ich wirklich die Klasse halte, wird es für die Top-5 eine interessante Erfahrung....Pool hat keine 3fach - Belastung.
Zitat von: Mikk am 17. Januar 2016, 21:15:40Zitat von: Irli am 17. Januar 2016, 21:14:35 Immer ranklotzen^^Nächste Saison kannst es ja mal ruhiger angehen lassen! Wenn ich wirklich die Klasse halte, wird es für die Top-5 eine interessante Erfahrung....Pool hat keine 3fach - Belastung. Eine Herausforderung für die wird es nur, wenn du es mindestens bis ZAT35 der nächsten Saison aushältst!
Zitat von: Irli am 17. Januar 2016, 21:08:06 Den Klassenerhalt packst du noch. Und die Rovers kommen (im Falles des Schicksals) wieder! Wesi ist ´ne Kampfsau - der klopft schneller wieder "oben" an, als uns lieb sein kann. Und den Klassenerhalt muss ich jetzt eintüten, zumal ich noch selbst gegen Bristol ran darf...es gilt nur noch Vollgas und Augen zu.
Wenn du in die 2B kommst, sollte der sofortige Wiederaufstieg doch machbar sein - oder?btw: Guten Morgen.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm