Autor Thema: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!  (Gelesen 562043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1080 am: 22. Oktober 2005, 18:17:44 »
Snooker, du gipsnacken (  :D ).

hab ich was verpasst ? :help:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.357
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1081 am: 22. Oktober 2005, 22:46:01 »
Da ist ja  caputo  :hallo:

Du müßtest mal in Deuschland die Wirtschaft etwas sauber machen, war lange keiner drin  :D

Ich trink mir in der Zeit ein Bier  :bia:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Hedele

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1082 am: 23. Oktober 2005, 04:30:20 »
Naja, eins trink ich auch noch vorm Schlafengehn... Auch wenn ich kaum mehr tippen kann...  ;D :bia:

SNOOKER

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1083 am: 23. Oktober 2005, 04:56:04 »
Snooker, du gipsnacken (  :D ).

hab ich was verpasst ? :help:

:lol:
Wollte nur mal an dat historische Ereigniss erinnern. :zunge:

Prost :bia:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1084 am: 23. Oktober 2005, 09:13:48 »
Wollte nur mal an dat historische Ereigniss erinnern. :zunge:
aso, dann gehts ja. :clowm:

oh, es ist ja kurz nach 9.00 uhr......
zeit zum frühstücken.... :bia:

 :lach:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Speedy2202

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1085 am: 23. Oktober 2005, 11:25:37 »
Wir Zeit für das Länderspiel damit die wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen....denke das werden wir in der Saisonpause durchführen...und natürlich auch die Miss Wahl....aber erstmal wird die saison zu ende gespielt :ja:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1086 am: 23. Oktober 2005, 12:00:57 »
so zu meinen mittagessen werde ich mir noch eine  :wein: genehmigen
danach geht es zum flughafen... und gegen abend wird wattenscheid eingenommen :ritter:

Einrich Star

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1087 am: 23. Oktober 2005, 21:40:41 »
Meinen Respekt an Fulham und Conventry für die Auftritt im Euro-Cup. Ich sage doch: England rules !!!  :respekt:

Speedy2202

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1088 am: 23. Oktober 2005, 21:59:04 »
Möchte eure Freude nicht trüben aber vielleicht braucht ihr bald wieder einen neuen Ländermod....habe post bekommen über die ich nicht lachen kann....ACHTUNG SIE STEHEN UNTER MANIPULATIONSVERDACHT.....tut mir leid aber das hat mir gründlich die laune verdroben..ziehe mich zurück...feiert noch schön ihr habt es Verdient....geb auch noch eine Runde aus... :bia:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1089 am: 23. Oktober 2005, 22:04:43 »
Möchte eure Freude nicht trüben aber vielleicht braucht ihr bald wieder einen neuen Ländermod....habe post bekommen über die ich nicht lachen kann....ACHTUNG SIE STEHEN UNTER MANIPULATIONSVERDACHT.....tut mir leid aber das hat mir gründlich die laune verdroben..ziehe mich zurück...feiert noch schön ihr habt es Verdient....geb auch noch eine Runde aus... :bia:

Kopf hoch das wird schon versuche die Sache in Ruhe zuklären und dann findet ihr schon eine Lösung.Hatte das Problem auch schonmal und es ist gut gelöst worden.Also viel Glück in dieser Sache.....

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1090 am: 23. Oktober 2005, 22:06:58 »
das kann doch nicht wahr sein :motz:
lächerlich.......

Bombali

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1091 am: 23. Oktober 2005, 22:11:20 »
ja is auch ein Witz, wahrscheinlich einer der mich den Aufstieg kostet  :D

Il Pirata

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1092 am: 23. Oktober 2005, 22:16:01 »
um welchen spieler geht es denn ?

Bombali

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1093 am: 23. Oktober 2005, 22:18:55 »
um Kalezic   :P

Speedy2202

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1094 am: 23. Oktober 2005, 22:19:20 »
Das ist kein Witz...... :nein: :nein:...sonst würde ich lachen. Tut mir wirklich leid das ist nur noch traurig...ich bin sowas von enttäuscht... ;( ;(

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1095 am: 23. Oktober 2005, 22:29:49 »
um Kalezic   :P

wegen den alten scheisser :eek:

Einrich Star

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1096 am: 23. Oktober 2005, 22:34:27 »
Möchte eure Freude nicht trüben aber vielleicht braucht ihr bald wieder einen neuen Ländermod....habe post bekommen über die ich nicht lachen kann....ACHTUNG SIE STEHEN UNTER MANIPULATIONSVERDACHT.....tut mir leid aber das hat mir gründlich die laune verdroben..ziehe mich zurück...feiert noch schön ihr habt es Verdient....geb auch noch eine Runde aus... :bia:

Mein Mitleid ! Ich hatte diesen Fall diese Saison auch schon, und mit erklären war da nichts. 15 Millionen Strafe für mich und noch einmal 15 Mio für meinen Transfer-"Partner". Dabei war der neu im Spiel und konnte nun mal wirklich überhaupt nichts für den Transfer. Und mir hat schlicht und ergreifend die Kenntis darüber gefehlt, welchen WIRKLICHEN Marktwert so ein Spieler besitzt. VIEL GLÜCK FÜR DICH, DU WIRST ES BRAUCHEN...

Speedy2202

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1097 am: 23. Oktober 2005, 22:44:10 »
Na die Ausrede zählt bei uns nicht...wir wissen was wir tun.dazu sind wir zu lange schon dabei....aber eins weiß ich verars...... lasse ich mich nicht....sollte sich das wirklich bestätigen dann wird es rund gehen. schließlich seckt hier auch etwas Zeit und Geld drinnen..... :ja:
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2005, 22:46:53 von Speedy2202 »

Einrich Star

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1098 am: 23. Oktober 2005, 22:48:44 »
Das kann ich für mich NICHT bestätigen. Ich habe bei jedem Transfer wieder Angst, dass diese ominöse mail kommt. Warum werden nicht einfach reelle Mindestmarktwerte angegeben, die bei einem Transfer NICHT unterschritten werden dürfen ? Dann wüsste jeder, was Sache ist... Ich habe zum Bsp. drei alte Säcke im Team, die ich gerne loswerden würde. Aber da die Jungs maximal noch ein oder zwei Saisons spielen werden, kauft die doch kein Mensch zu dem Preis, der mich auf der sicheren Seite wiegen würde...

Speedy2202

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1099 am: 23. Oktober 2005, 22:54:23 »
Diese Debatte wird hier schon länger geführt...der eine ist zu teuer der andere zu billig....Vorschläge gab es schon zu genüge....nur wurde keiner umgesetzt. Mal sehen vll wird das hier jetzt der auslösende Faktor....weil einen Doppelmanagerverdacht gibt es hier wirklich nicht...jeder weiß das Bombali und ich nicht dieselbe Person sind.... :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1100 am: 23. Oktober 2005, 23:02:07 »
was hat er denn gekostet?
hat bombi auch so ne pn ?

Einrich Star

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1101 am: 23. Oktober 2005, 23:02:51 »
Speedy und Bombali Doppelmanager ??? Nee, das wohl wirklich nicht. Bei mir kam auch erst der Hinweis, ich sei in eine Doppelmanager-Datei eingetragen worden, was aber auch totaler quatsch gewesen wäre. Der andere hat von einem PC in Köln aus gespielt, das ist über 100 km von meinem PC aus entfernt... Aber dann kam die Geldstrafe wegen einer zu geringen Ablösesumme. OK, im Nachhinein weiss ich, dass die Ablöse viel zu niedrig war, aber anstatt erst einmal zu verwarnen oder einen Transfer auch mal rückgängig zu machen oder mir einen Transferausgleich aufzubrummen...
Egal, so war es halt, es hätte mir beinahe das Rückgrat gebrochen und den Spassverdorben und ich habe jetzt bei jedem Transfer Angst und verkaufe lieber Spieler zum halben Preis an das System als mich einer solchen Scheiße noch einmal auszusetzen...

Bombali

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1102 am: 23. Oktober 2005, 23:07:31 »
ja ich hab auch sonne PN  :D und der hat glaub ich 21 gekostet, stand aber schon länger drauf und keiner hatte geboten ich hatte dann zuerst 18 geboten was er als Forderung hatte, aber war ihm dann doch zu wenig und dann hab ich einen sofort verkauft und 21 geboten. Der hat allerdings üble Noten gehabt und war silber und auch vom Alter im abwertungsbereich

clipi

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1103 am: 24. Oktober 2005, 17:36:59 »
hab mal ne frage, weil ich da nix weiß: Verdient man durch Toiletten, Parkplätzen oder Imbisbuden zusätzlich Geld?

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1104 am: 24. Oktober 2005, 18:00:15 »
hab mal ne frage, weil ich da nix weiß: Verdient man durch Toiletten, Parkplätzen oder Imbisbuden zusätzlich Geld?
jepp. :ja:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

clipi

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1105 am: 24. Oktober 2005, 18:40:16 »
hab mal ne frage, weil ich da nix weiß: Verdient man durch Toiletten, Parkplätzen oder Imbisbuden zusätzlich Geld?
jepp. :ja:

lohnt es sich?

Hedele

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1106 am: 24. Oktober 2005, 18:48:50 »
Nur wenn du jedes Mal wenn einer aufs Klo geht 50 Cent verlangst...  :lach: :lach: :lach:

clipi

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1107 am: 24. Oktober 2005, 19:43:04 »
Nur wenn du jedes Mal wenn einer aufs Klo geht 50 Cent verlangst... :lach: :lach: :lach:

 :lach: (ich hasse das aber selbst, wenn man muss und nicht darf)

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1108 am: 24. Oktober 2005, 19:57:20 »
hab mal ne frage, weil ich da nix weiß: Verdient man durch Toiletten, Parkplätzen oder Imbisbuden zusätzlich Geld?
jepp. :ja:

lohnt es sich?

ab einer grossen menge schon
muss aber auch das stadion auf 50.000 plätze ausgebaut sein
vorher würde ich es nicht bauen und eher das stadion vergrössern :)

clipi

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1109 am: 24. Oktober 2005, 20:06:46 »
hab mal ne frage, weil ich da nix weiß: Verdient man durch Toiletten, Parkplätzen oder Imbisbuden zusätzlich Geld?
jepp. :ja:

lohnt es sich?

ab einer grossen menge schon
muss aber auch das stadion auf 50.000 plätze ausgebaut sein
vorher würde ich es nicht bauen und eher das stadion vergrössern :)

danke, das wollte ich doch blos hören  :lach: