VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Willkommen alle neuen
Zitat von: Sir Tomy am 16. Oktober 2015, 16:44:34Zitat von: caputo am 16. Oktober 2015, 16:10:208.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?clipi und Wesi. und mich vielleicht im FA finale sonst wird das wieder nix mit einen titel du erwartest Coventry im fa-was ?
Zitat von: caputo am 16. Oktober 2015, 16:10:208.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?clipi und Wesi. und mich vielleicht im FA finale sonst wird das wieder nix mit einen titel
8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?clipi und Wesi.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Viel Spass bei uns auf der Insel
Einen Piraten der mir Everton weggeschnappt hat naja was solls, werde ich eben mit meinen Jungs Meister
Viel Erfolg Pirata.
welcome, Pirata. besser besorgst du für deine spieler schon mal schutzhelme.....
da reicht ne bockwurst zum frühstück.
viel Erfolg Pirata
Willkommen Pirata...!Allen eine gut Saison und bis bald im Oberhaus...!
Zitat von: M.Scholl am 17. Oktober 2015, 12:17:45Einen Piraten der mir Everton weggeschnappt hat naja was solls, werde ich eben mit meinen Jungs Meister sorry mein freund hätte es dir wirklich gegönnt
Zitat von: Kunta am 17. Oktober 2015, 15:54:02viel Erfolg Pirata Ist ja nett, das Du noch auf Piratas Verein aufmerksam machst, aber Deinen Link musst noch ändern.
wir haben hier aber schon lange keinen mehr, geht auch
Zitat von: Kunta am 18. Oktober 2015, 22:35:50wir haben hier aber schon lange keinen mehr, geht auch jepp, so iss es. man kennt sich halt. als letzter hat sich Mikk die zähne an uns ausgebissen. wir Engländer sind schon etwas "eigen".....