VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 13. Oktober 2015, 21:24:23Zitat von: Mikk am 13. Oktober 2015, 21:23:43 il Pirata 21:22:24 Betrachtet das Profil von Piccolo.Nachtigall - ick hör dir trapsen...Schade um den Verein...also mir kommt es langsam so vor als ob hier bei ksm alle vereine dir gehören bzw man muss dich um erlaubniss fragen
Zitat von: Mikk am 13. Oktober 2015, 21:23:43 il Pirata 21:22:24 Betrachtet das Profil von Piccolo.Nachtigall - ick hör dir trapsen...Schade um den Verein...
il Pirata 21:22:24 Betrachtet das Profil von Piccolo.Nachtigall - ick hör dir trapsen...
da sage noch einer, in England wäre nix los...... @Wesi: wollen wir auch wechseln ?
Zitat von: caputo am 13. Oktober 2015, 15:44:41da sage noch einer, in England wäre nix los...... @Wesi: wollen wir auch wechseln ? Wo sollten wir denn hin? Auf's Festland, richtiges Bier trinken?
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Young Everton auch Frei Kunta nun in Ipswich Cityviel Spaß bei deiner neuen Aufgabe
Zitat von: Wesi am 13. Oktober 2015, 22:18:43Zitat von: caputo am 13. Oktober 2015, 15:44:41da sage noch einer, in England wäre nix los...... @Wesi: wollen wir auch wechseln ? Wo sollten wir denn hin? Auf's Festland, richtiges Bier trinken? wie wäre es mit den Niederlanden ? müsste dir doch zusagen.....
Na dann bin ich mal gespannt wer es morgen bei G&N wird falls überhaupt jemand will
Zitat von: Inter_netzer81 am 15. Oktober 2015, 17:44:49Na dann bin ich mal gespannt wer es morgen bei G&N wird falls überhaupt jemand will ascio will aber du antwortest nicht
G&N ist schon interessant
So, also ps0378, bislang tätig in Döbling möchte also nun auf der großen Bühne der Premier League agieren und den Rekordmeister eine mindestens ebenso erfolgreiche Zukunft ebenen wie der Klub bislang gewohnt war.Herzlich Willkommen auf der Insel!
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 16. Oktober 2015, 12:03:22 Wünsche dir viel Erfolg und hoffe du fährst ein paar Erfolge ein.
Danke. Die "Light Blues" werden dagegen halten, Wesi
Zitat von: caputo am 16. Oktober 2015, 16:10:208.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?clipi und Wesi. und mich vielleicht im FA finale sonst wird das wieder nix mit einen titel
8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?clipi und Wesi.