Autor Thema: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!  (Gelesen 561909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eierpenn

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1050 am: 06. Oktober 2005, 22:25:52 »
 :bia: Auf unseren neuen LM, auf unsere FANS, auf ENGLAND   :bia:

                        :tanz: Glückwunsch auch von mir SPEEDY.   :tanz:

clipi

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1051 am: 07. Oktober 2005, 17:47:26 »
mir gerade ob wir nicht eine Englische Damenfußballmannschaft gründen sollen....die Trikot vorschläge von tomy gefallen mir schon ganz gut...davon 11 für mich und ich wäre glücklich... ;) :lach:

bring auch eine mit

SNOOKER

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1052 am: 12. Oktober 2005, 00:53:55 »
Hey caputo,

haste heute gewonnen?


Prost :bia:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1053 am: 12. Oktober 2005, 01:14:57 »
jepp. :cool:

ich weiss gar nicht so recht, wie mir gerade geschieht... :gruebel:

ist auch egal.
prost, Snooker.

 :bia:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

SNOOKER

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1054 am: 12. Oktober 2005, 01:16:43 »
Na dann GRATS....:ja:
Komm doch in die Taverne von Frankreich....da geht es echt flüssig zu. :lach:

Prost :bia:

Speedy2202

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1055 am: 12. Oktober 2005, 07:54:26 »
Was ist den hier los...Tomy hat einen neuen Namen???......wußte gar nicht das der auf so alte Frauen steht.... :lach: :rofl:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1056 am: 12. Oktober 2005, 18:27:13 »
Was ist den hier los...Tomy hat einen neuen Namen???......wußte gar nicht das der auf so alte Frauen steht.... :lach: :rofl:

das ist ein skandal :keks:

ERT-99

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1057 am: 14. Oktober 2005, 18:27:45 »
moinsen,
wollte nur mal interesse halber nachhören ob bei euch noch interessante teams frei sind?!
Russland ist forentechnisch nicht so spannend...

Speedy2202

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1058 am: 14. Oktober 2005, 18:55:26 »
Hallo ERT-99,

ist etwas schwierig zur Zeit...England ist eigentlich gut besetzt. Hier sind ein paar die vll was wären:

Aus der 2B:

Colchester SC....hat 7 NMR
Middelsbrough..........3 NMR
Dagenham & Redbridge...5 NMR

Eventuell ergibt sich auch noch was bei Southport Rovers 1 Liga...war schon mal bei 4 NMR...jetzt wieder bei 1
Aber richtig gute Vereine werden hier kaum frei da muß schon einer sterben... ;)

Mikkali I

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1059 am: 14. Oktober 2005, 19:38:31 »
naja - so schlimm ist es auch nicht: schließlich hab`ich ja auch mit tottenham ein gutes los gezogen.

komm in die 2b - da hast du auf jeden fall aktive manager  :ja: :ja: (ich bin so begeistert von der 2b, dass ich dieses jahr fast mein komplettes team verkauft habe, um weiter "zweitklassig" zu bleiben....)

clipi

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1060 am: 14. Oktober 2005, 20:01:11 »
jap, 2B ist die beste Liga in England  :lach:. Nächstes Jahr bekommen wir auf jeden Fall noch gute Verstärkung aus der 3D, also Forentechnisch. Mit den Absteigern aus Liga 1 ist es noch spannend, wir hoffen ja noch sie schaffen es beeide, aber wenn dann kommt auch Speedy noch in die 2B.

In England ist immer was los :D

Mikkali I

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1061 am: 14. Oktober 2005, 20:09:27 »
jap, 2B ist die beste Liga in England  :lach:. Nächstes Jahr bekommen wir auf jeden Fall noch gute Verstärkung aus der 3D, also Forentechnisch. Mit den Absteigern aus Liga 1 ist es noch spannend, wir hoffen ja noch sie schaffen es beeide, aber wenn dann kommt auch Speedy noch in die 2B.

In England ist immer was los :D

DU hast noch zeit zu posten...????  :gruebel:

du solltest eigentlich tag und nacht bei deiner truppe sein, könnt´ja sein, dass einer deiner senioren aus furcht vor dem nächsten spiel durchfallerkrankungen vermelden kann.  :pale: :buhu:

übrigens: die 3 ounkte brauchst du mir nicht hübsch einpacken - ich nehm´sie so mit  :D :D


clipi

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1062 am: 14. Oktober 2005, 20:18:24 »
jap, 2B ist die beste Liga in England :lach:. Nächstes Jahr bekommen wir auf jeden Fall noch gute Verstärkung aus der 3D, also Forentechnisch. Mit den Absteigern aus Liga 1 ist es noch spannend, wir hoffen ja noch sie schaffen es beeide, aber wenn dann kommt auch Speedy noch in die 2B.

In England ist immer was los :D

DU hast noch zeit zu posten...???? :gruebel:

du solltest eigentlich tag und nacht bei deiner truppe sein, könnt´ja sein, dass einer deiner senioren aus furcht vor dem nächsten spiel durchfallerkrankungen vermelden kann. :pale: :buhu:

übrigens: die 3 ounkte brauchst du mir nicht hübsch einpacken - ich nehm´sie so mit :D :D



wann hört denn diese Träumerei in dieser liga blos auf.

Deinen Jungs werde ich schon noch zeigen wos lang geht.
Ein Alter hat schon durchfall der ist schon gestrichen  :lach:

Aber immerhin bringst du ein schönes Image mit

Hedele

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1063 am: 17. Oktober 2005, 17:12:05 »
So. Caputos Bierlaster ist da. Ich geb einen aus.  :bia:
Tomy, bist dus wirklich?  :juggle:

clipi

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1064 am: 17. Oktober 2005, 17:34:47 »
So. Caputos Bierlaster ist da. Ich geb einen aus. :bia:

na da bin ich doch dabei, aber ich glaube wenn Wesi kommt, dann brauchst du Caputos Polizeischutz wieder. Der säuft dir alles weg

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1065 am: 17. Oktober 2005, 18:24:38 »
freibier ?
da bin ich doch dabei. :D

macht euch keine sorgen wegen Wesi, der kommt nicht vor 19.10 uhr von der arbeit. :keks:


 :bia:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

clipi

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1066 am: 17. Oktober 2005, 19:01:52 »
freibier ?
da bin ich doch dabei. :D

da es dein Bier ist, schmeckt es um so besser  :lach:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1067 am: 17. Oktober 2005, 19:08:04 »
auf unser england  :bia:

Wesi

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1068 am: 17. Oktober 2005, 19:21:04 »
Juhu, da bin ich. Bier her oder ich steh auf!

Wer sacht eigentlich, daß ich soviel saufe? Verleumdung!

Speedy2202

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1069 am: 17. Oktober 2005, 19:46:01 »
Mhhhh..... :gruebel:....den Wesi sieht man den ganzen Tag nicht im Forum und dann wenn es was zum saufen gibt ist er der erste der da ist......ehrlich ich glaube nicht an verleumdung..... :cool: :lach: ;)......Prost... :bia:
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2005, 19:46:39 von Speedy2202 »

M.Scholl

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1070 am: 17. Oktober 2005, 20:11:13 »
Oh Freibier :D *sabber* Auf einen guten Spieltag :bia:

BVB Borussia

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1071 am: 17. Oktober 2005, 20:14:11 »
:bia:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1072 am: 17. Oktober 2005, 20:46:20 »


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1073 am: 17. Oktober 2005, 21:38:58 »

Tomy, bist dus wirklich?  :juggle:

jetzt bin ich wieder der alte tomy :D
darauf geb ich einen aus :bia:

eierpenn

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1074 am: 17. Oktober 2005, 21:58:31 »
Ohh, Freibier....Da trink ich aber mal eins mit.

Also, auf England...PROST :bia:

eierpenn

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1075 am: 17. Oktober 2005, 22:17:01 »
Ach, sechs Beiträge in 16 Minuten. Ich brauch noch schnell ein Bier. :bia:

Und jetzt sag ich mal Gute Nacht.... :sleeping:

Wesi

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1076 am: 17. Oktober 2005, 23:11:37 »
Mhhhh..... :gruebel:....den Wesi sieht man den ganzen Tag nicht im Forum und dann wenn es was zum saufen gibt ist er der erste der da ist

Ich muss ja auch den ganzen Tach arbeiten :< Da brauch ich halt nen Feierabend-Bier :ja:  :bia: Prosit!

Speedy2202

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1077 am: 18. Oktober 2005, 07:30:34 »
Und ich dachte schon Deine Nase hätte eine bestimmten Geruchssinn entwickelt... :D :D ;)

Wesi

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #1078 am: 18. Oktober 2005, 09:32:05 »
Na gut, daß auch... :D :lach:

SNOOKER

  • Gast