VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da schlägt der caputo kurz vor schluss nochmal auf dem Transfermarkt zu
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Ja, da gibts immer mal was zu holen. Auch die Spurs haben nicht gepennt und sich punkto Ladehemmung ein bisschen verstärkt.Vary, viel Glück bei der Mission Sofortaufstieg. Der Stadtrivale wünscht sich ehestbaldige Derbys zurück.
hmm .. als 3. der Vorsaison sollte ich eigentlich CC-Quali spielen, tu ich aber nicht .. was isn da los?spiele ich nun EC, CC, oder gar nicht
Man bin ich ein Idiot .. hätte ich auch gleich schauen können Nicht dran gedacht, danke Irli
wenn er 18er geworden wäre, wäre keiner aufgerückt
Aha, du siehst Ponti als Meister also als unrealistisch an!
warte, in Saison 50 zeige ich es dir!
Mulle würde nie in ein sinkendes Schiff investieren!
Hast Recht, in Valence investiert er ja auch!
Und um die Frage zu beantworten:Ja: Huddersfields Sieg im CC = Fixstartplatz für ihn (egal welcher Platz) und alles rückt auf!
2 . 2015-06-21 Euro FK Tom Reutov - Tottenham London2 . 2015-06-21 Euro Tottenham London - Osijek Weasels4 . 2015-06-25 Euro Tottenham London - FK Tom Reutov 4 . 2015-06-25 Euro Osijek Weasels - Tottenham London
Zitat von: Irli am 15. Juni 2015, 13:02:50Und um die Frage zu beantworten:Ja: Huddersfields Sieg im CC = Fixstartplatz für ihn (egal welcher Platz) und alles rückt auf!Oh dear, die Spurs dank H´field´s CC Triumph nun doch noch in der EC Quali, das überrascht uns an der White Hart Lane auch ein wenig, hatte ich ebenfalls nicht daran gedacht. Nur gegen wem weiß die Losfee noch nicht so genau. Zitat2 . 2015-06-21 Euro FK Tom Reutov - Tottenham London2 . 2015-06-21 Euro Tottenham London - Osijek Weasels4 . 2015-06-25 Euro Tottenham London - FK Tom Reutov 4 . 2015-06-25 Euro Osijek Weasels - Tottenham London
Man bin ich ein Idiot .. hätte ich auch gleich schauen können Nicht dran gedacht, danke Irli Sag ich mal thx Picco!!
wenn der geizhals mal einen ausgibt, nehm ich mal zwei bier.....
Zitat von: caputo am 16. Juni 2015, 18:38:11wenn der geizhals mal einen ausgibt, nehm ich mal zwei bier..... Typisch caputo, immer rin in'n hohlen Kopp Prost Zecke