VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
muss jetzt mal etwas werbung machen für england im mom sind massig vereine frei, teilweise mit echt guten namenin der PL sind 3 teams frei, diese stecken mitten im abstiegs kampfwer will es also mit mir aufnehmen? Sheffield Town der ex verein von Forte wird wohl auf gesunden füssen stehn, bei interesse könnt ihr ihn sicher anschreiben^^SC SunderlandAldershot City FC der hassverein im mom in england, da sie mir platz 17 streitig machen wollen 2 LigaIpswich City wer vollendet das werk von BVB und bringt endlich die meisterschaft nach hausePort Vale FCWigan Rovers FC der ex verein von fussballgott Paul Scharner Aston Werda erster englischer meister wie lange sollen die fans noch auf die nächste meisterschaft warten??Southampton Town wer macht hier einen auf R.Koeman?Blackpool SCRushden & Diamonds FCDoncaster Rangers FCHereford Albion FCEnfield Rovers SCalso komm ist das land ohne ländermodhier kann jeder sagen was er will
jo...... entweder hartnäckig oder unbelehrbar.
nun tu mal nicht so unschuldig. so viel harmloser warst du in jüngeren tagen auch nicht gerade. mit zunehmendem alter scheint dir allerdings mehr und mehr die puste auszugehen, ganz im gegensatz zu tomy und mir.
Becks ist ganz ok
Servus Männer,bin seit einiger Zeit der Chef bei den "Hammers".Hab mir erstmal ne "namhafte" Truppe zusammengekauft, mit der es nun Stück für StückRichtung PL gehen soll. Würde mich freuen wenn man sich dort in einigen Saison mal trifft!Gruß Coach HeffP.S.: Wer genau hinsieht, erkennt das ich ein Spielertrainer bin
P.S.: Wer genau hinsieht, erkennt das ich ein Spielertrainer bin
Man ist nur so alt, wie man sich fühlt, das solltet ihr alten Haudegen doch am besten wissen. Bei euch alles dufte Männer?
Zitat von: coach heffernan am 28. Januar 2015, 19:33:39Man ist nur so alt, wie man sich fühlt, das solltet ihr alten Haudegen doch am besten wissen. Bei euch alles dufte Männer?schön das Du zurück bis und nun ist es also England
Zitat von: Ohligser am 28. Januar 2015, 19:41:19Zitat von: coach heffernan am 28. Januar 2015, 19:33:39Man ist nur so alt, wie man sich fühlt, das solltet ihr alten Haudegen doch am besten wissen. Bei euch alles dufte Männer?schön das Du zurück bis und nun ist es also England what else?
mensch, Günni. das war ja mal ein richtiger rundumschlag im forum heute..... wie auch immer.....wech damit.
Zitat von: caputo am 28. Januar 2015, 00:38:54mensch, Günni. das war ja mal ein richtiger rundumschlag im forum heute..... wie auch immer.....wech damit. Naja, manchmal platzt es so aus mir heraus . Und anderweitig hört mir ja sonst keiner zu
Man ist nur so alt, wie man sich fühlt, das solltet ihr alten Haudegen doch am besten wissen.