VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So nach den Charlton Klassiker geht es heute nach Blackburn zum fssund dann geht's ja bald los im EC
Zitat von: Sir Tomy am 06. November 2014, 12:18:32So nach den Charlton Klassiker geht es heute nach Blackburn zum fssund dann geht's ja bald los im EC Du kommst bis ins Finale. Da lege ich mich jetzt mal fest! Lass mich nach dieser Aussage ja nicht hängen, Tomy...
die queen erwartet Coventry in runde zwei....
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
und das nehme ich gerne mit und hoffe bis nun mit neuer Motivation zurück?!!!
Zitat von: Ohligser am 15. Dezember 2014, 23:46:49 und das nehme ich gerne mit und hoffe bis nun mit neuer Motivation zurück?!!! Denn mal Prost Das hoffe ich auch, vor allem zeitlich sollte jetzt mehr Platz sein.
Zitat von: Wesi am 15. Dezember 2014, 23:52:48Zitat von: Ohligser am 15. Dezember 2014, 23:46:49 und das nehme ich gerne mit und hoffe bis nun mit neuer Motivation zurück?!!! Denn mal Prost Das hoffe ich auch, vor allem zeitlich sollte jetzt mehr Platz sein. und muss mal gucken ob Du einen Stürmer hast der was für mich hast!! Der Engländer wäre evtl. was!!
Nach ner ganzen Weile mit wenig Zeit und viel Motivationsproblemen melde ich mich auch mal wieder. Erstmal ne Runde im Pub! Prost!
Zitat von: Wesi am 15. Dezember 2014, 23:34:41Nach ner ganzen Weile mit wenig Zeit und viel Motivationsproblemen melde ich mich auch mal wieder. Erstmal ne Runde im Pub! Prost! "das Wesi", es lebt...... das bier nehm ich natürlich mit, wenn du dir schon mal die ehre gibst.
Dieser "Eintrittspreiseassistent" kann mir langsam gestohlen bleiben, hab im FSS heute sogar einige Kategorien gesenkt, und dann kommen 2.200 Besucher, und auch in der Liga bekommt man kein volles Haus, alles Huck Muck.
9.00 Uhr ist durch.....dann nehm ich mal eins.