VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
zwei glasklare aufwertungen wurden verweigert, dafür zwei abwertungen in der B-elf.danke, EWS......
Zitat von: caputo am 19. Oktober 2014, 17:55:36zwei glasklare aufwertungen wurden verweigert, dafür zwei abwertungen in der B-elf.danke, EWS...... Tut mir Leid, achja, ick soll dir wat von Clipi ausrichten....
Und 1 Abwertung die sehr unverständlich ist, mit 32 wegen alters Dabei hat er die meisten Spielminuten (4485 Min.) und einen Notenschnitt von 2,66.
ich glaub ich muss kadermässig abspecken22 gleichwertige spieler da ist jede aufstellung ein horrorund dann erkläre mal 6 spielern das sie garnicht im kader sind wo die doch sonst in jeden team stammspieler sind^^
Moin Moin Immer wieder schön sonntags um kurz nach 6 aus dem Bett geholt zu werden vom kleinen^^
dann schauen wir mal, wer die herausforderung "Leicester" annimmt......schön wäre natürlich ein aktiver.
Hab davon nix gefunden hier im Forum
ein ungeschriebenes gesetz in England.