VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glaub ich nicht... Die Fahrer sind gerne da oben...
Da liegt er in der Ecke, der caputo. Das nennst Du also Staubwischen?
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
@caputo: war zwar nur nen freundschaftsspiel aber
Zitat von: clipi am 02. Oktober 2014, 20:26:32@caputo: war zwar nur nen freundschaftsspiel aber danke, clipi. nehme ich gerne.... ehrlich gesagt, ist die 0:1 niederlage im testspiel gegen die Bishops keine wirkliche überraschung....
Zitat von: caputo am 03. Oktober 2014, 06:59:19Zitat von: clipi am 02. Oktober 2014, 20:26:32@caputo: war zwar nur nen freundschaftsspiel aber danke, clipi. nehme ich gerne.... ehrlich gesagt, ist die 0:1 niederlage im testspiel gegen die Bishops keine wirkliche überraschung.... wäre sie am letzten Spieltag auch nicht
Ich würde noch Jugendspieler für die neue Saison aufnehmenSkills ab 500 Talent egal wer was hat bitte PN an mich
Zitat von: Sir Tomy am 08. Oktober 2014, 23:17:46Ich würde noch Jugendspieler für die neue Saison aufnehmenSkills ab 500 Talent egal wer was hat bitte PN an michlos raus mit euren tafelsilber
Zitat von: Sir Tomy am 09. Oktober 2014, 20:45:27Zitat von: Sir Tomy am 08. Oktober 2014, 23:17:46Ich würde noch Jugendspieler für die neue Saison aufnehmenSkills ab 500 Talent egal wer was hat bitte PN an michlos raus mit euren tafelsilber Hallo Tomy,den Einzigen, den ich dir anbieten könnte, wäre mein John Rawnson:http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=297801Gruss aus Watford ich
19. Coventry Town Liga 1 877