VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mazi ist im Urlaub - hoffe ich. Der ist seit Anbeginn der KSM - Tage dabei.Pool wird frei.......muss frei werden.
Ja........wer gesagt meine name^^
Ja viel zu tunDieses we sind wir mit den kleinen in so einer Piratenwasserwelt da kommst auch nicht zur ruhe
Du sagst esMuss jetzt auch ins Bett, morgen gehe ich maldie eine Bestzeit uf der Rutsche anwäre doch gelacht wenn die nicht fällt
Keine Sorge unser Spiel vergesse ich nicht Ok Rekord wird schwer wie ich feststellen müsstefehlen mir 2,5 Sekvielleicht nach einem deftigen Mittagessen^^Masse = Geschwindigkeit?
Zitat von: Mikkali am 08. August 2014, 23:00:27Mazi ist im Urlaub - hoffe ich. Der ist seit Anbeginn der KSM - Tage dabei.Pool wird frei.......muss frei werden. Hartlepool mit nem schönen Kader... Warum MUSS Pool frei werden ??
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
viel erfolg ich machs mir auf der tribüne gemütlich
Pool mit 7 NMR.
Ist meinem körperlichen Zustand geschuldet.....
Mikkali 18:32:32 Betrachtet das Profil von Mikkali.
ZitatMikkali 18:32:32 Betrachtet das Profil von Mikkali.Na..?? Ein bißchen Selbstverliebt ??