VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist Dienstag schon Saisonende ??
Das Geschrei der anderen Manager möchte ich hören ..
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Ich glaube nicht, dass es zu einer Diskussion kommt.Es sei denn, dass der Don schon ein Auge auf den Club geworfen hat.
ihr nasenbären.....wir Engländer schreien nicht, wir brüllen.
Zitat von: Mikkali am 25. Juli 2014, 22:37:30Ich glaube nicht, dass es zu einer Diskussion kommt.Es sei denn, dass der Don schon ein Auge auf den Club geworfen hat. .. Da lass ich aus Respekt vorm Alter den Vortritt ..
Noch ist mein Posten in Genua so fest, wie die Küste Englands der Brandung stand hält.
Muss wohl mal meinen Berlusconi anrufen
Der kann dir auch nicht helfen .....
schreibt, was ihr wollt. es traut sich eh keiner her.....England ist NPL. NPL: no-pussy-land.
H.ProhaskaAllgemeinesVerein: Leicester Town FCManagerpunkte: 434NMR: 4Geht eine Ära zuende? Seit Saison 2 ist Prohaska in Leicester....
Zitat von: Mikkali am 25. Juli 2014, 19:57:09H.ProhaskaAllgemeinesVerein: Leicester Town FCManagerpunkte: 434NMR: 4Geht eine Ära zuende? Seit Saison 2 ist Prohaska in Leicester....Ist 10 Tage auf Urlaub, hat wohl vergessen seinen Bruder Bescheid zu gebenoder der hat vergessen einzustelllen^^
5 NMR.Mal schauen, was heute abend kommt.
Zitat von: Mikkali am 27. Juli 2014, 11:49:345 NMR.Mal schauen, was heute abend kommt.6......du scheinst Recht zu haben....