VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das kannste knicken hier, alles nur Leser
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 01. Juni 2014, 20:56:03Das kannste knicken hier, alles nur Leser Ich denke, dass du da ziemlich gut liegst.Bis hier von einigen Herren Reaktionen kommen bin ich ein alter Mann.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
erster...... und weg damit.
weiß nicht was ich schreiben soll, schreibe einfach mal was um was geschrieben zu haben.
Seit gestern Abend steht fest, daß die Rangers kommende Saison wieder PL-Fussball spielen. Darauf einen Dujardin. Oder zwei oder drei. Prost Männer.
Zitat von: Wesi am 02. Juni 2014, 21:46:24Seit gestern Abend steht fest, daß die Rangers kommende Saison wieder PL-Fussball spielen. Darauf einen Dujardin. Oder zwei oder drei. Prost Männer.super wieder sichere 6 punkte für mich
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja bissl mau ist es bei euch engländern ja schon, mich schauderts vor dem szenario zusammenlegung! so ne kaffeerunde!
Ach das sieht alles nur von außen so ein wenig mau aus
alt......ich ? weg mit dem zeug.
Um die Zeit war er nur mal kurz wach, weil seine Blase net bis zum nächsten Morgen dicht hält.