VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
ihr habt sorgen^^ich gehe auf nacht 4 zu wo der sohnemann micht alle gefühlte 20 min aus den schlaf holtlange stehe ich das nimmer durch
Und darauf kann man sich freuen
Ich hab mal geschaut, meine älteste NAchricht ist vom 26. Oktober 2005, 11:02:07 Müsste da auch mal aufräumen!
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 04. Februar 2014, 06:42:42Ich hab mal geschaut, meine älteste NAchricht ist vom 26. Oktober 2005, 11:02:07 Müsste da auch mal aufräumen!Tomy meinte InGame!
gut das ich dir noch nie geschrieben habe!
Hallo Tomy!Ich habe für dich mal meine Jugendspieler sichtbar gemacht, falls was dabei ist einfach Bescheid geben, evt. kann man eine Lösung finden
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 06. Februar 2014, 13:58:24Hallo Tomy!Ich habe für dich mal meine Jugendspieler sichtbar gemacht, falls was dabei ist einfach Bescheid geben, evt. kann man eine Lösung finden versteck mal lieber wieder hast PN @fiohallo......ich bin regierender FA sieger und ich werde den titel verdeitigen
Willie Hulls