wenn ich mir die kommende woche ansehe, wird die wohl nur im vollrausch zu ertragen sein......
dienstag: hier wird Kaine mit seiner rentnergang zu gast sein.
wie Charlton dem zu erwartenden sturmlauf begegnen soll, ist noch ein rätsel.....
donnerstag: da steht der halbfinalknaller gegen Kunta an. das dürfte eine ganz enge kiste werden......bleibt zu hoffen, das die rückrundenniederlage von Everton für verunsicherung bei der taktik sorgen wird.
wenn man die zahlen mal so betrachtet, ist ein elfmeterschiesen nicht auszuschliessen......
samstag: da habe ich die ehre, mal wieder zum klassiker gegen Sir Tomy antreten zu dürfen. wurde schon einmal erwähnt, daß das immer ein riesen fest ist ?
Coventry hat sich mittlerweile natürlich zum haushohen favouriten gemausert. punkte wird es da wohl nicht für mich geben......
dienstag: hier kommt es dann noch zum Duell gegen clipi`s Bishops, die nicht gerade schwach auf der brust sind.....
tja, wenn die spiele vorüber sind, weiss ich, wohin die saison führen wird. finale oder nicht......wieder einmal abstiegskampf, wie so oft. oder doch sicheres mittelfeld......