VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Wesi am 15. Juni 2013, 12:42:18Da hatte ich schon gefrühstückt! Sogar Brötchen geholt! wie sich die dinge so ändern im leben.....
Da hatte ich schon gefrühstückt! Sogar Brötchen geholt!
Zitat von: Manu am 14. Juni 2013, 22:52:01Über ein bißchen Starthilfe,sprich das ein oder andere FSS oder falls ihr mal nen Jugi verkaufen wollt,würde ich mich sehr freuen.Hab dir mal 2 FSS-Angebote geschickt
Über ein bißchen Starthilfe,sprich das ein oder andere FSS oder falls ihr mal nen Jugi verkaufen wollt,würde ich mich sehr freuen.
Oh man, Leicester mit nur 100% im EC und verliert damit gegen eine 800er Mannschaft, ärgerlich sowas...Dann kann man auch zweite oder dritte Liga kicken.
so papa ist wieder im landejetzt ist wieder schluss mit lustig
Zitat von: Sir Tomy am 24. Juni 2013, 21:38:00so papa ist wieder im landejetzt ist wieder schluss mit lustig Kannst nicht nochmal 2 wochen weg spaß beiseite hast paar schöne tage gehabt?
.. derby-Sieg!! erstes Saisonziel erreicht
Zitat von: Kunta am 25. Juni 2013, 22:26:07 .. derby-Sieg!! erstes Saisonziel erreicht bis zum nächsten 'Liga - Spieltag' könnt ihr saufn was ihr wollt .. zahlt alles der Schatzmeister aus Everton
wb netzi wo warst denn unterwegs in den staaten?
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: Kaindon Rodgers am 25. Juni 2013, 19:09:04wb netzi wo warst denn unterwegs in den staaten?New York, LA, Las Vegas und San Francisco, das volle Programm
Zitat von: Inter_netzer81 am 26. Juni 2013, 13:16:48Zitat von: Kaindon Rodgers am 25. Juni 2013, 19:09:04wb netzi wo warst denn unterwegs in den staaten?New York, LA, Las Vegas und San Francisco, das volle Programm geile sache! mit mietauto? was gewonnen in Las Vegas?
Zitat von: Kaindon Rodgers am 26. Juni 2013, 18:17:29Zitat von: Inter_netzer81 am 26. Juni 2013, 13:16:48Zitat von: Kaindon Rodgers am 25. Juni 2013, 19:09:04wb netzi wo warst denn unterwegs in den staaten?New York, LA, Las Vegas und San Francisco, das volle Programm geile sache! mit mietauto? was gewonnen in Las Vegas?New York nicht, Westküste sind wir aber mit dem Auto abgefahren. Sehr geile Gegend! In Vegas war das Motto: Wie gewonnen, so zerronnen hat trotzdem mega viel spass gemacht zu zocken.
3 Gäste, 2 Mitglieder Aktive Benutzer in den letzten 1 Minuten:Sir Tomy, jenny20 das ist england
Zitat von: Sir Tomy am 27. Juni 2013, 23:43:243 Gäste, 2 Mitglieder Aktive Benutzer in den letzten 1 Minuten:Sir Tomy, jenny20 das ist england Momentan bin ich leider zu kurz angebunden
Schlaf??? Was ist das?