VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so der heimliche ländermod lässt zum urlaubsantritt noch eine runde springen prost jungs
So, mal das Bier von "ich" austrinken! *prost*!
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 10. Juni 2013, 11:45:57So, mal das Bier von "ich" austrinken! *prost*! Jo, prost. Und, wie war die EWS zu dir? - Böse oder nicht ganz so böse?
Zitat von: ich am 10. Juni 2013, 11:48:27Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 10. Juni 2013, 11:45:57So, mal das Bier von "ich" austrinken! *prost*! Jo, prost. Und, wie war die EWS zu dir? - Böse oder nicht ganz so böse?Ach die EWS war für die Füße.Das lag noch nicht mal an den schlechten Noten, da gab es keine Abwertung.Es gab weder eine Alters- noch eine Minutenaufwertung.Zwei Spieler haben es gepackt, davon ein Lückenfüller mit einer Stärke von 20 Und selbst?
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
leider hat sich Piccolos vorhersage bestätigt......Cummings ist nicht Gold geworden.
Zitat von: Sir Tomy am 09. Juni 2013, 23:58:15so der heimliche ländermod lässt zum urlaubsantritt noch eine runde springen prost jungsNa dann.......
Zitat von: Mick McGuinness am 10. Juni 2013, 00:10:41Zitat von: Sir Tomy am 09. Juni 2013, 23:58:15so der heimliche ländermod lässt zum urlaubsantritt noch eine runde springen prost jungsNa dann....... Schön, daß Du wieder da bist, Mick . Was macht der Hausbau ?
Hausbau???Hab ich komplett bei Seite gelegt. Übermorgen erst mal Vater werden und dann später ein Haus kaufen.Bauen war mir persönlich zu teuer und nicht möglich.
Hi JungsHab mal kurz zeit gefunden online zu gehen eine runde ouzo geht auf mich.......yamas Sirtaki Hey Sirtaki hey
so, schön langsam kommt Licht ins Dunkel, wusste anfangs nicht was ich mit wem machen könnte, aber schön langsam formt sich der Kader wieder
ich hoffe bibo hat für morgen alles eingestelltweil ich Hau mich gleich wieder auf die Strandpromenade
Über ein bißchen Starthilfe,sprich das ein oder andere FSS oder falls ihr mal nen Jugi verkaufen wollt,würde ich mich sehr freuen.
Da hatte ich schon gefrühstückt! Sogar Brötchen geholt!