VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
....jetzt darf ich mich doch noch glatt mit der Thematik "Trainingslager" auseinander setzen.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: Mick McGuinness am 18. März 2013, 20:01:17....jetzt darf ich mich doch noch glatt mit der Thematik "Trainingslager" auseinander setzen. so etwas kann ich mir noch nicht einmal im traum leisten.........
N´Abend allerseits!Sollte ich erwähnen, dass ich morgen den letzten Arbeitstag vor Ostern habe???
Zitat von: Comeback am 18. März 2013, 23:05:40N´Abend allerseits!Sollte ich erwähnen, dass ich morgen den letzten Arbeitstag vor Ostern habe??? besser nicht.....
Zitat von: Mick McGuinness am 18. März 2013, 23:06:21Zitat von: Comeback am 18. März 2013, 23:05:40N´Abend allerseits!Sollte ich erwähnen, dass ich morgen den letzten Arbeitstag vor Ostern habe??? besser nicht..... dann darf ich auch nicht erzählen, dass ich bis ostern semesterferien habe?
Wie, Tee zur Versöhnung? Hab gerade Feierabend, dann doch lieber nen Bier
Alles klar, falls ich nochmal ausversehen frech sein sollte, biete ich ein Bier an
Zitat von: anni1990 am 20. März 2013, 23:16:57Alles klar, falls ich nochmal ausversehen frech sein sollte, biete ich ein Bier an Weil Du so frech bist musst Du nun nach England wechseln. Ist ja nicht so weit weg
Zitat von: anni1990 am 18. März 2013, 23:34:22Zitat von: Mick McGuinness am 18. März 2013, 23:06:21Zitat von: Comeback am 18. März 2013, 23:05:40N´Abend allerseits!Sollte ich erwähnen, dass ich morgen den letzten Arbeitstag vor Ostern habe??? besser nicht..... dann darf ich auch nicht erzählen, dass ich bis ostern semesterferien habe? Das muss ich dann noch mal toppen: die Woche NACH Ostern habe ich auch noch frei...!!!
Damit kann ich leben, ich habe da auch nur 3 Veranstaltungen, insgesamt habe ich 5
Ich muss vermutlich noch ein Semster dranhängen, da habe ich dann grandiose 2 Veranstaltungen in der Woche
Guten Morgen England!Erst mal für alle abgestandens Bier ausm Pub: