VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hast Du wenigstens ein ordentliches Budget?
oh gott edit
sch... egal, Chelsea is trotzdem der wohl ekelhafteste Verein in England, ich dachte Du hast Geschmack Mick
Zitat von: Kaindon Rodgers am 13. März 2013, 19:40:03sch... egal, Chelsea is trotzdem der wohl ekelhafteste Verein in England, ich dachte Du hast Geschmack Mick Geschmak ist relativ.Ich halte City fuer weitaus ekelhafter
Zitat von: Mick McGuinness am 13. März 2013, 19:41:42Zitat von: Kaindon Rodgers am 13. März 2013, 19:40:03sch... egal, Chelsea is trotzdem der wohl ekelhafteste Verein in England, ich dachte Du hast Geschmack Mick Geschmak ist relativ.Ich halte City fuer weitaus ekelhafterja, das neue chelsea halt.wenn du in der 2. liga bleibst, kannst du mir chelsea ja gern ein bisschen attraktiver machen
Zitat von: Kaindon Rodgers am 13. März 2013, 19:50:25Zitat von: Mick McGuinness am 13. März 2013, 19:41:42Zitat von: Kaindon Rodgers am 13. März 2013, 19:40:03sch... egal, Chelsea is trotzdem der wohl ekelhafteste Verein in England, ich dachte Du hast Geschmack Mick Geschmak ist relativ.Ich halte City fuer weitaus ekelhafterja, das neue chelsea halt.wenn du in der 2. liga bleibst, kannst du mir chelsea ja gern ein bisschen attraktiver machen Chelsea war lange genug in Liga 2.In der kommenden Saison liegt der Focus auf Platz 1-4....
ich find es gut das mikk zu chelsea ist viel glück
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Auf das Bayern- Spiel muss ich erstmal ein gute Nacht Bier kippen.... mein Herz....
Zitat von: Sir Tomy am 13. März 2013, 21:49:06ich find es gut das mikk zu chelsea ist viel glückich nicht. keine ausdauer und keinen biss mehr die manager heutzutage. nur schnell nach oben.....
Feierabendbierchen. Muss sein. Prosit.
Hat der Pub eigentlich Freitags und Samstags geschlossen, oder ist hier an diesen Tagen immer so wenig (also NIX) los???