VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wo sind denn die ganzen Engländer hin? oder ist etwa Speerstunde ausgedehnt worden auf 24h??
Zitat von: Dragon am 04. März 2013, 09:10:31Wo sind denn die ganzen Engländer hin? oder ist etwa Speerstunde ausgedehnt worden auf 24h??kräftig am arbeiten.Sogar am Wochenende ging es ins Büro.
Zitat von: Mick McGuinness am 04. März 2013, 10:30:11Zitat von: Dragon am 04. März 2013, 09:10:31Wo sind denn die ganzen Engländer hin? oder ist etwa Speerstunde ausgedehnt worden auf 24h??kräftig am arbeiten.Sogar am Wochenende ging es ins Büro. krank geschrieben bis Di
Zitat von: Kaindon Rodgers am 04. März 2013, 10:38:07Zitat von: Mick McGuinness am 04. März 2013, 10:30:11Zitat von: Dragon am 04. März 2013, 09:10:31Wo sind denn die ganzen Engländer hin? oder ist etwa Speerstunde ausgedehnt worden auf 24h??kräftig am arbeiten.Sogar am Wochenende ging es ins Büro. krank geschrieben bis Di Noch 4 Wochen Elternzeit!
dann mal runter mit dem Zeugs!Ach die 2A, ich bin froh wenn mein Team den Abstieg schafft Momentan sieht es ja gut aus. Wenn die alten Säcke erst mal weg sind gehts flugs nach unten.In der 2A bekommen die Jugendspieler keine ordentlichen Noten
forum ist er ja mal angemeldetvielleicht schaut er ja auch vorbei
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: Sir Tomy am 07. März 2013, 19:24:04forum ist er ja mal angemeldetvielleicht schaut er ja auch vorbei dir entgeht wohl auch gar nichts, oder ?
N´Abend allerseits. Ich habe es geschafft - bin wieder im Forum!!! Irgendwie wollte das mit dem Login nicht klappen, aber nette Menschen haben mir zu meinem Comeback verholfen. Danke u.a. an Sir Tomy - dafür habe ich ihn ja auch im Pokal gewinnen lassen ;-) - und an Römer Bierbrunnen.
Chelsea ist frei........die Spekulationen rund um die Nachfolge sind eröffnet.
gumo, england......
Sunderland auch frei
Zitat von: Mick McGuinness am 10. März 2013, 12:11:11Sunderland auch frei aber noich unbedingt letztes jahr oben bleiben wollen verstehn muss man das wohl nicht