VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sag eins von Poldi voraus volley nach ecke
Zitat von: Kaindon Rodgers am 19. Februar 2013, 18:47:58sag eins von Poldi voraus volley nach ecke Stark
Zitat von: Inter_netzer81 am 20. Februar 2013, 12:34:58Zitat von: Kaindon Rodgers am 19. Februar 2013, 18:47:58sag eins von Poldi voraus volley nach ecke StarkDie Lottozahlen für Samstag bitte?
Nu muss ich hier schon den Staub wegfegen! Wahrscheinlich zu 90% Arsenal- Fans hier
Grippe....
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Ich hab schon seit Wochen die Erkältung. Die kommt und geht wie sie will! Nicht mal laufen gehen kann ich im Moment. Ätzend!
Ich geh auch gleich laufen! Zur nächsten Tanke, Kippen holen
Zitat von: Wesi am 26. Februar 2013, 16:01:08Ich geh auch gleich laufen! Zur nächsten Tanke, Kippen holen Immer noch besser als mitm Auto
Ich meld mich mal zurück unter den Lebenden, nach 2 Tagen derber Virusgrippe, oder auch: "Bin zurück vom Klo!"
altes englische rezept gegen grippe......tee mit milch
Zitat von: Mazi am 26. Februar 2013, 19:43:59Ich meld mich mal zurück unter den Lebenden, nach 2 Tagen derber Virusgrippe, oder auch: "Bin zurück vom Klo!" Welcome back!Schön entleert? 3 kg leichter???