VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Weiß einer von euch warum die MW derzeit so weit nach unten gehen? das sind ja manchmal bis zu 50-60%
Zitat von: Inter_netzer81 am 13. Februar 2013, 11:24:27Weiß einer von euch warum die MW derzeit so weit nach unten gehen? das sind ja manchmal bis zu 50-60% wann genau?zu saisonbeginn? weil das ist es normal weil alle spieler geburtstag hatten oder jetzt? weil wäre mir bei meinen jetzt nicht aufgefallen
Da bin ich nun bei euch gelandet Der Verein ist zwar arm wie ne Kirchenmaus, aber hat eine Menge Potential!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
krass dragon, welcome mate
Nen Stündchen noch, viel Glück zum Saisonauftakt.
weiß einer wie das ist wenn man 16 Spieler im Kader hat und einer dann in Rente geht ? Ist das nicht ein "muss" 16 Spieler zu haben ? Wie ist das geregelt ?
Zitat von: Vary am 17. Februar 2013, 19:55:01weiß einer wie das ist wenn man 16 Spieler im Kader hat und einer dann in Rente geht ? Ist das nicht ein "muss" 16 Spieler zu haben ? Wie ist das geregelt ?Du kannst dan nur keinen mehr auf den TM stellen
mick kannst du mal "Three Lions Cup /Spieltage und Tabellen" anpinnen
lese gerade im alten bereich rum und sehe dann sowas.......2004.