VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das jaaber etwas zu gross, kommen auch 4 leihen zurück plus 2 KRKda muss ich den ein oder anderen noch unter bringenhätte vielleicht 500er tormann nächstes jahr für dich aus der jugend, wenn ich ihn nicht brauch für einen anderen transfer
wann willst Du eigentlich mal wieder gewinnen und auch wieder Tor schießen, Sir Tomy?
Zitat von: Ohligser am 29. Dezember 2012, 00:03:03wann willst Du eigentlich mal wieder gewinnen und auch wieder Tor schießen, Sir Tomy? wenn ich gegen dich wieder im fss mit 100% spiel aber hast schon recht im mom will es nicht so richtig
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: Sir Tomy am 28. Dezember 2012, 23:41:176 Gäste, 5 Mitglieder (2 Versteckte) Aktive Benutzer in den letzten 1 Minuten:Sir Tomy, Mikk Stanislawski, Wesinoch fragen? keine.England lebt.Der Rest ist im Eimer.
6 Gäste, 5 Mitglieder (2 Versteckte) Aktive Benutzer in den letzten 1 Minuten:Sir Tomy, Mikk Stanislawski, Wesinoch fragen?
ich werde dann morgen Abend mal einen Blick nach England werfen und schauen
mach doch keine leeren Versprechungen und noch was hab ich bemerkt, man lernt nie ausheute 3 wechseln in der 25 min.... dachte eigentlichdas die auch eine Note bekommen
Die Queen hat Mikk Stanislawski mit einem Ritterschlag in den Posten des LänderMods erhoben
na also, geht doch.