Autor Thema: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!  (Gelesen 572128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10440 am: 08. Oktober 2012, 20:40:35 »
ja
und ich Coventry wird wieder mehr englisch gesprochen
wir werden wieder mher auf heimische spieler setzen

Cooper beistehn wird eigenbau stürmer Patrick Bean :)

Ui,
das ist dann ein schönes Duo. :ja:

Los verkauf mir Flemming Haglund :motz: Man :motz: :rofl:

der fühlt sich so wohl hier mit seinen landsmännern
Näsholm und Björk ;)
Kriegst auch Vorkaufsrecht auf Scotti zu einem moderatem Preis! :grinsevil: :rofl:

Scotti wer?
den hatte ich bis jetzt noch garnicht auf meinen zettel :scherzkeks:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10441 am: 08. Oktober 2012, 20:42:36 »
 :motz:
Ick bin dat Ländermädchen hier und befehle dir treuer Untertan:
Verkauf mir den Schweden! :motz:
 :rofl:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10442 am: 11. Oktober 2012, 17:33:59 »
was entdecke ich da eben in der ewigen tabelle:

11.     Charlton Wanderers  936
12.     Blackburn Rangers  934

 :jubeln: mein ziel bei ksm ist erreicht, mehr geht nicht. dann hör ich mal auf hier und spendiere ne abschiedsrunde..... :bia:

machts gut.  :winken:


 :mrgreen:





man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10443 am: 11. Oktober 2012, 17:44:47 »
was entdecke ich da eben in der ewigen tabelle:

11.     Charlton Wanderers  936
12.     Blackburn Rangers  934

 :jubeln: mein ziel bei ksm ist erreicht, mehr geht nicht. dann hör ich mal auf hier und spendiere ne abschiedsrunde..... :bia:

machts gut.  :winken:


 :mrgreen:




:motz:
LYNCHGERICHT! :motz: :fight:
:D

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10444 am: 11. Oktober 2012, 21:44:19 »
was entdecke ich da eben in der ewigen tabelle:

11.     Charlton Wanderers  936
12.     Blackburn Rangers  934

 :jubeln: mein ziel bei ksm ist erreicht, mehr geht nicht. dann hör ich mal auf hier und spendiere ne abschiedsrunde..... :bia:

machts gut.  :winken:


 :mrgreen:





CHEATER!!!

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10445 am: 13. Oktober 2012, 20:29:31 »
Tabellen&Auswertungen kommen morgen am späten Nachmittag.
Hab noch bis 22:30Dienst und dann gleich morgen früh wieder. :keks:

Mineau

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10446 am: 13. Oktober 2012, 20:36:52 »
FC Sheffield
Allgemeines
Trainer:   frei
Land:    England
Liga:   Liga 1
Platz:   10



Der FC Sheffield, (offiziell: Sheffield Football Club) wurde am 24. Oktober 1857 in Sheffield, England, gegründet, und ist damit der älteste heute noch existierende Fußballverein der Welt.

Gründer des Clubs waren ein Rechtsanwalt und Direktor einer Firma für die Herstellung von Silberplatten sowie ein Weinhändler. Ihnen ging es vor allem um die Etablierung eines regelmäßigen Spielbetriebs und die Vereinheitlichung der Regeln. Ihre Sheffield Rules waren das erste moderne Fußballregelwerk.

Weil der Verein auf seinen Status als Amateurverein Wert legte, wurde er schon zum Ende des 19. Jahrhunderts von den populäreren Proficlubs Sheffield United und Sheffield Wednesday überholt und spielt heute in der Northern Premier League Division One South, der vierthöchsten Amateurliga Englands, gleichbedeutend mit der 8. Leistungsstufe des englischen Ligasystems.
Quelle: Wiki

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10447 am: 14. Oktober 2012, 07:51:47 »
Kein Bock mehr auf KSM!
ciao :winken:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10448 am: 14. Oktober 2012, 07:54:05 »
habe dich rausgenommen als LM
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Mineau

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10449 am: 14. Oktober 2012, 10:42:36 »
Kein Bock mehr auf KSM!
ciao :winken:

was für ein Blödsinn.... :zzz:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10450 am: 14. Oktober 2012, 11:46:46 »

Mineau

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10451 am: 14. Oktober 2012, 18:53:27 »
....ist eh´egal wer unter tomy queen ist.  :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10452 am: 14. Oktober 2012, 19:05:30 »
Kein Bock mehr auf KSM!
ciao :winken:

kannst uns doch jetzt nicht so hängen lassen ;(
tippspiel werd ich so lange weiter machen, aber eines lass die gesagt sein

ewig mach ich das nicht :motz: ;)

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10453 am: 14. Oktober 2012, 19:11:06 »
Sicher eine etwas überstürzte Handlung, aber ich steh dazu! :zustimm:
Hat nur indirekt mit dem "geilen" Jugi zu tun, den ich so nie wieder kriegen werde :keks:
Aber so ein Alleingang von Slater...
Was war denn SO schlimm gestern?! Die Ergebnisse passten und der Rest ist halt so.
Einfach Pause machen, Fehler ausmerzen und weiter gehts.
Aber ZAT-Reset?!

Danke nein. Abstimmung hätte sicher geholfen! :gitarre:
So, dass wars erstmal^^

Mineau

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10454 am: 14. Oktober 2012, 19:13:14 »
....ich hab´den Satz mal vor Jahren hier gelesen:

"KSM ist keine Demokratie...."
Den Autor kenne ich auch noch.
Und: Der Mann hat Recht.


DragonMarc

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10455 am: 14. Oktober 2012, 19:15:35 »
Ich glaube nicht, dass es ein Alleingang war, und selbst wenn, er trägt die Verantwortung.
Wenn sich durch Änderungen einige Bugs eingeschlichen haben, ist es doch die beste Lösung
an Zat 1 gleich die Notbremse zu ziehen.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10456 am: 14. Oktober 2012, 19:18:12 »
gut ich war halt einer der benachteiligt war (vielleicht)
von mir aus hätte man auch nicht reseten müssen, weil es zum ersten das erste spiel war und zum zweiten
ich mir auch nicht viel ausgerechnet habe

wäre halt zu überlegen ob man jugis oder transfers lassen hätte solln
wenn das den technisch machbar ist...ka

DragonMarc

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10457 am: 14. Oktober 2012, 19:25:29 »
Wird wohl durch die Einspielung der Sicherung von "Stand 13. Oktober 17:30 Uhr" nicht möglich gewesen sein.
Ich denke, wenn Slater hätte alles nachtragen müssen, wäre die Sache noch langwieriger gewesen.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10458 am: 14. Oktober 2012, 22:31:40 »
Ich denke einfach, dass die Lösung - aber auch die Ursachenforschung - noch länger andauert.

Das ist nicht innerhalb einer Nacht getan  :keks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10459 am: 14. Oktober 2012, 22:42:33 »
Ohje... wegen einem 13 jährigen jugie mit 353er Skill? Eher unwahrscheinlich, dass du so einen bekommen hast... denn zu M+B, waren sie ja auch schon super selten...

Und nach den Reformen seit slater wurden die Jugies ja in den Skills reduziert...

Bist du dir da sicher? Vielleicht hast du dich auch nur verguckt und vertan. Das wäre echt tragisch, wenn du deswegen KSM verlässt, was ich ehh nicht glaube ( :scherzkeks:), aber trotzdem.... ;-)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10460 am: 15. Oktober 2012, 08:45:21 »
....ich hab´den Satz mal vor Jahren hier gelesen:

"KSM ist keine Demokratie...."
Den Autor kenne ich auch noch.
Und: Der Mann hat Recht.


Sollte es aber sein, wenn man damit Geld verdienen möchte.
Man kann, wenn es einem gehört damit machen was man will.
Aber dann muss man damit rechnen, dass die zahlende Kundschaft unzufrieden wird! :peace:


@KM: Glaube mir, ich habe auch nicht schlecht geschaut. Und es gibt doch einige solche Jugis. Schau dich in den Internaten um. Oder Stefs seinen 18Jährigen.
Der kam auch zu Slaters Zeiten.
Vor allem meiner hatte noch dazu den berühmten Nachnamen Mankel :wall: :keks:
Außerdem war das "ciao KSM" auf das Forum bezogen. Werde hier keine Energie mehr reinstecken.
In meiner Mannschaft steckt zuviel reales Geld, als dass ich sofort gehe. Oder in KSM generell! :peace:
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2012, 08:45:56 von Irlisson »

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10461 am: 15. Oktober 2012, 12:48:15 »
 :geschockt: .. ach Mann, jetzt verhalt dich nicht wie ein kleiner Junge :peace: .. sowas kann schonmal passieren. Bist sicher nicht der einzige dem ein guter Jugie durch die Lappen geht, wirst schon wieder einen bekommen :bia:

Ist der Wolfs-Pokal jetzt auch hinfällig? :gruebel:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10462 am: 15. Oktober 2012, 13:07:05 »
Ist der Wolfs-Pokal jetzt auch hinfällig? :gruebel:
Nein!

Mineau

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10463 am: 17. Oktober 2012, 21:33:08 »
...in zwei Tagen haben die Canaries das jüngste Team in England.
Und morgen erkläre ich den Jungs, was ein Ball ist.  :mrgreen:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10464 am: 19. Oktober 2012, 21:21:24 »
gut ich war halt einer der benachteiligt war (vielleicht)
von mir aus hätte man auch nicht reseten müssen, weil es zum ersten das erste spiel war und zum zweiten
ich mir auch nicht viel ausgerechnet habe

wäre halt zu überlegen ob man jugis oder transfers lassen hätte solln
wenn das den technisch machbar ist...ka

Ja tomy ich gehörte auch zu den Benachteiligten (vielleicht)
Und ja ich hätte auch weiter gespielt ohne den Zat zu resetten,
aber ich ziehe auch den Hut vor Slater´s Entscheidung! Gerade
weil es der erste Zat war kann man es leicht mal machen. Und
endlich kam mal nicht die Ausrede Anzeigebug !!!
Also Respekt Slater !!!

Mineau

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10465 am: 20. Oktober 2012, 20:30:43 »
Burton Athletic FC     -   Norwich FC   0:4

So darf es gern weitergehen.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10466 am: 20. Oktober 2012, 20:37:41 »
hast du keinen vereinsthread du spammer :motz: :mrgreen:

Mineau

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10467 am: 20. Oktober 2012, 20:38:25 »
hast du keinen vereinsthread du spammer :motz: :mrgreen:

den wollte ich ziemlich überschaubar gestalten.  :lach:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10468 am: 20. Oktober 2012, 20:45:38 »
hast du keinen vereinsthread du spammer :motz: :mrgreen:

den wollte ich ziemlich überschaubar gestalten.  :lach:

genau, halt dich kurz und buendig :lach:

wie gehts sonst so? :bia:

Mineau

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #10469 am: 20. Oktober 2012, 20:53:37 »
geht so.
beruflich stressiger.

ksm-seitig ruhiger.