VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
abstieg vielleichtcaputo ist ja noch mitten drin^^
Ach was, der alte Mann sammelt nur Kraft für den Endspurt!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: Wesi am 14. September 2012, 21:37:33Ach was, der alte Mann sammelt nur Kraft für den Endspurt! richtig erkannt, herzilein. ihr beiden da drüber.....ihr wisst sicher, was ihr mich könnt.....
Zitat von: caputo am 15. September 2012, 15:56:39Zitat von: Wesi am 14. September 2012, 21:37:33Ach was, der alte Mann sammelt nur Kraft für den Endspurt! richtig erkannt, herzilein. ihr beiden da drüber.....ihr wisst sicher, was ihr mich könnt..... Lieber nicht. Da brennt kein Licht!
ihr tappt doch eh im dunkeln....
ein tag noch dann is endlich we is ja voll nix los hier^^kaine traut sich auch nicht raus, nimms locker ich geb einen aus
ich hab da was von freibier gehört...... nehm dann auch mal zwei, drei....
wenn ich bei ksm auch nicht alles mitbekomme, das immer.....
so, ihr graupen.... wochenende. lokalrunde, caputo zahlt.
wo ist der manager der saison??wird zeit das er mal eine runde zahlt
na leute wie war eure ews?meine eigentlich nicht so übel mit 4 aufwertungenleider mal wieder nicht dabei wie die letzten 11 mal Rob Ball eigentlich ein wahnsinn das der trotz positiver ews immer noch silber istegal wir halten ihm die stange, wird erst verkauft wenn er gold wird
so eben ist Wesley Cooper am busbahnhof angekommen
ja und ich Coventry wird wieder mehr englisch gesprochenwir werden wieder mher auf heimische spieler setzenCooper beistehn wird eigenbau stürmer Patrick Bean
Zitat von: Sir Tomy am 08. Oktober 2012, 20:31:51ja und ich Coventry wird wieder mehr englisch gesprochenwir werden wieder mher auf heimische spieler setzenCooper beistehn wird eigenbau stürmer Patrick Bean Ui,das ist dann ein schönes Duo. Los verkauf mir Flemming Haglund Man
Zitat von: Irlisson am 08. Oktober 2012, 20:34:35Zitat von: Sir Tomy am 08. Oktober 2012, 20:31:51ja und ich Coventry wird wieder mehr englisch gesprochenwir werden wieder mher auf heimische spieler setzenCooper beistehn wird eigenbau stürmer Patrick Bean Ui,das ist dann ein schönes Duo. Los verkauf mir Flemming Haglund Man der fühlt sich so wohl hier mit seinen landsmännernNäsholm und Björk