VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
PROST!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Muss auch arbeiten hab aber zum glück 15:35 uhr schluss dann schnell nach haus und buli gucken
Zitat von: Jay-Z am 31. August 2012, 22:02:40Muss auch arbeiten hab aber zum glück 15:35 uhr schluss dann schnell nach haus und buli gucken Ich kann meinen eventuellen Frust dann am Abend auf der Heimfahrt rauslassen
auf Werder
Zitat von: Kaindon Rodgers am 02. September 2012, 14:22:07auf Werder Ohjaa! Nach 9sieglosen Spielen!
Zitat von: Irlisson am 02. September 2012, 15:24:55Zitat von: Kaindon Rodgers am 02. September 2012, 14:22:07auf Werder Ohjaa! Nach 9sieglosen Spielen! Werder wird Meister!
das ist aber echt böse jetzt....
Es reicht, wenn der HSV diese Saison absteigt!
Zitat von: Irlisson am 02. September 2012, 16:18:08Es reicht, wenn der HSV diese Saison absteigt! Voll dafür! Ich möchte dann deren Uhr auf "null" resetten!
Moin Jungens,bin zur Zeit noch Manager in der Ukraine aber Überlege auf die Inseln zu wechseln.Könnt ihr mir sagen, ob vlt in naher Zukunft in Liga 1 / 2A / 2B was frei werden sollte?In Liga 2B sind ja im Moment nur die unteren 5 Teams verfügbar.
Perfekt danke. Dann werde ich heute abend mal direkt ausschau halten, wenn chelsea frei wird. Hatte mich gerade schon damit abgefunden, in Liga 2B zum 18. zu gehen und in den letzt 9 Spielen 10 Punkte auf zu holen
ich denke, dass er kein PA hat. Das Vereinswappen ist die Englandflagge und der Trainingserfolg sind die Standartwerte.Lieber würde ich ja Sunderland nehmen, aber wer garantiert mir, das ich den Verein bekomme ^^ Wenn ich den nicht bekommen sollte. Ist chelsea bestimmt schon weg
Naja ich wollte eigentlich nach Deutschland, da ist aber nichts frei und da mich ein Kumpel in den letzten 2 Wochen durch Fifa und Ultimate Team der Premier League näher gebracht hat, will ich jetzt nach England ABER: Noch hab ich den verein nicht
Zitat von: Mario Gomez am 11. September 2012, 11:49:05Naja ich wollte eigentlich nach Deutschland, da ist aber nichts frei und da mich ein Kumpel in den letzten 2 Wochen durch Fifa und Ultimate Team der Premier League näher gebracht hat, will ich jetzt nach England ABER: Noch hab ich den verein nicht Tse Deutschland.Da hatte es mich auch einst hingezogen. Aber war nix England war ich ja auch schon. Aber hier habe ich zuviele Unentschieden geholt
Zitat von: Irlisson am 11. September 2012, 11:51:20Zitat von: Mario Gomez am 11. September 2012, 11:49:05Naja ich wollte eigentlich nach Deutschland, da ist aber nichts frei und da mich ein Kumpel in den letzten 2 Wochen durch Fifa und Ultimate Team der Premier League näher gebracht hat, will ich jetzt nach England ABER: Noch hab ich den verein nicht Tse Deutschland.Da hatte es mich auch einst hingezogen. Aber war nix England war ich ja auch schon. Aber hier habe ich zuviele Unentschieden geholt In schweden war ich auch schon War mal bei GAIS Malmö in der 2. Liga.
So Bewerbung ist raus Kann ich mir morgen mal ein neuen banner zurecht schnitzen...