VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab ich was von lokalrunde gehört ? willkommen zurück, olle jogginghose..... .ein banner hat er sich auch gebaut....du musst ja zeit haben.
Naja, das gibt sich. Spätestens in 2, 3 Jahren schläft er auch durch
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
so leute dieses we geht auf mich der grund ist 48 cm gross und 2940 gramm schwer
Zitat von: Sir Tomy am 07. Juli 2012, 14:39:13so leute dieses we geht auf mich der grund ist 48 cm gross und 2940 gramm schwer Oh Mannsen, das ist ja völlig an mir vorbei gegangen! Sorry, und meinen Glückwunsch und natürlich alles Gute Euch Dreien!!!!
mach gerade die nachtschicht, könnte man so sagen^^aber ich machs gern
Würde hier irgendjemand UV für den Verein meines "Stief-Neffens in spe" für 5 Wochen übernehmen?Da ich selbst davon 2 Wochen in Urlaub bin kann ich das nicht ...Es handelt sich um Rapid Brasov in Rumäniens Liga 1! Auch im EC noch vertreten!UV ab MIttwoch für ca. 5 Wochen ...Jemand Interesse und Zeit?Detailaufgaben würde ich noch übermitteln.Mazi
Das war ich nicht, muss nen Doppelgänger sein
Sunderland frei hat sich Gaiwan übernommen?letztes jahr noch team zusammengekauft in paar tagen um ca.300 miooder hatte er einfach keine lust mehrneues team hat er nicht
SC Sunderland ist frei der verien sollte laut vorgänger Gaiwan finanziell gut aufgestelltund auch der kader kann sich sehn lassen, sind paar gute jungs dabei würden uns freuen einen aktiven manager begrüssen zu dürfenengland erlebt gerade seinen x-ten frühling god save the queen
glueckwunsch hedele! die taktik wuerde mich interessieren
Zitat von: Kaindon Rodgers am 05. August 2012, 18:18:14glueckwunsch hedele! die taktik wuerde mich interessieren 4-4-2
Zitat von: hedele am 05. August 2012, 19:15:02Zitat von: Kaindon Rodgers am 05. August 2012, 18:18:14glueckwunsch hedele! die taktik wuerde mich interessieren 4-4-2 jawohl jetzt hab ich die formeljetzt mach ich euch alle fertig
PROST!