VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das soll alles sein ???wäre doch mal eine lokalrunde fällig, oder ?
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
dann mal los.....
Zitat von: Mazi am 08. Januar 2011, 19:50:35Ohoh! Liverpool trennt sich von Roy Hodgson!Wird wohl bald wieder der Name geändert Kaine?Vielleicht kommt ja Rafa wieder?mir latte.hauptsache ist, dass der kleine dicke schwindelige ire bei den pools bleibt.
Ohoh! Liverpool trennt sich von Roy Hodgson!Wird wohl bald wieder der Name geändert Kaine?Vielleicht kommt ja Rafa wieder?
Die Hammers sind ja frei! Ich liebäugele!
Zitat von: El Fiorin am 25. Januar 2011, 10:22:48Die Hammers sind ja frei! Ich liebäugele! me too....Bewerbung schon abgesandtwobei meine Chancen natürlich gering sind, wenn die "großen" Manager sich bewerben
auch gesehn und die chance fuers 5:4 war noch da!und ich hab 10 euro auf liverpool gesetzt, 55 draus gemacht
Zitat von: Kainny Dalglish am 07. Februar 2011, 12:43:12auch gesehn und die chance fuers 5:4 war noch da!und ich hab 10 euro auf liverpool gesetzt, 55 draus gemacht liverpool ungewohnt konzentriert......die abwehr um agger+co stand klasse!
Moinsen Leute, na alles fit?
Zitat von: Aston am 02. März 2011, 21:43:13Moinsen Leute, na alles fit? klar.und deinem ex-klub geht es auch bestens.
toll durch ne rote Karte fällt in der ersten Pokalrunde ein Mittelfeldmann aus. Dass ne Ligasperre auch im Pokal zählt.....naja..Viel Glück allen