VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenigstens einer ist fleissig....ich geh jetzt frühstücken!
ihr schweine neenee passt schon, heut is schoen ruhig
morgen mädels bzw mahlzeit ... "leider" hat es mit der bewerbung geklappt und ich muss euch verlassen ..war ne schöne Zeit mit euch und wünsche euch allen weiterhin viel glück und erfolg ..
so jetzt geb ich auf...
werden eigentlich wenn man wechselt die taktischen einstellungen beibehalten? wenn ja dann war es wohl die richtige entscheidung zu gehen .. 4-1 gegen fulham
Das verstehe ich allerdings auch nicht. du hast wohl ein Taktikproblem. Komm doch einfach nach Manchester
Zitat von: Inter_netzer81 am 06. April 2010, 21:24:56Das verstehe ich allerdings auch nicht. du hast wohl ein Taktikproblem. Komm doch einfach nach Manchester nö das Spiel hat einfach etwa gegen mich Sieht man schon nur an meiner Remis Statistik...letzte Saison die Meisten und schau dir diese Saison an... najaUnd Manchester würd ich mit meinen mikrigen Punkten nicht erhalten
Zitat von: Arsene Nugger am 06. April 2010, 21:51:50Zitat von: Inter_netzer81 am 06. April 2010, 21:24:56Das verstehe ich allerdings auch nicht. du hast wohl ein Taktikproblem. Komm doch einfach nach Manchester nö das Spiel hat einfach etwa gegen mich Sieht man schon nur an meiner Remis Statistik...letzte Saison die Meisten und schau dir diese Saison an... najaUnd Manchester würd ich mit meinen mikrigen Punkten nicht erhalten Versuchen!! Würde mich freuen gegen dich unentschieden zu spielen
ooooohhhhhhhh!die hammers werden ab sofort von irli betreut!