VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab gestern bissl eishockey geschaut, aber bei justin.tv kriegst nur die dreckigen us-channels rein, nervig
bin doch in irland jordan, da sind die nich so heiss auf wintersport kanada wuerd ich gold in eishockey wuenschen
NHL is mir schnubbe seit Lemieux weg is, steh nu mal voll auf alte schule mann Olympia-Eishockey oder Eisbären, da jeht nix drüba
das nenn ich doch mal eine ansage... mal schauen, ob tomy da mitspielt! was ist denn nun eigentlich mit piccolo?
Zitat von: Sir Phillie32 am 17. Februar 2010, 20:22:33das nenn ich doch mal eine ansage... mal schauen, ob tomy da mitspielt! was ist denn nun eigentlich mit piccolo?habe meinen Vertrag verlängert
huhu noch 2 stunden, dann endlich feierabend und WOOOOOCHEEEEEENEEEEENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE werd mich so besinnungslos trinken
boah ick freu mich so auf das richtige erste noch 8 min...
gleich 10 pm hier, ja spaetschicht schon seit 2 monaten naechste woche noch, dann wieder frueh, thx god
ja wird schwer, aber is ja wieder fruehling bald