VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
[...] obwohl dat meine insel is. [...]
ja es waere was fuer dich! komm einfach ma her aufn wochenende, bevors zu spaet is!hier in cork kriegst leicht nen job als customer service bei amazon oder technical support bei apple, ich selbst bin bei marriott reservierungen - glaub, die suchen fuer april wieder...kohle passt, selbst ich kann wat sparen ;D
Zitat von: Rafa Mckaine am 21. Januar 2010, 13:16:41ja es waere was fuer dich! komm einfach ma her aufn wochenende, bevors zu spaet is!hier in cork kriegst leicht nen job als customer service bei amazon oder technical support bei apple, ich selbst bin bei marriott reservierungen - glaub, die suchen fuer april wieder...kohle passt, selbst ich kann wat sparen ;DWie jetzt .. ich?
naja... nicht wirklich...
jepp... nach langem überlegen, werde ich england den rücken kehren...mit einem lachenden aber auch weinendem auge!werde aber dazu noch gesondert was schreiben! ;D
Zitat von: Sir Phillie32 am 23. Januar 2010, 00:02:13jepp... nach langem überlegen, werde ich england den rücken kehren...mit einem lachenden aber auch weinendem auge!werde aber dazu noch gesondert was schreiben! ;Dwhaaaat das geht doch nicht