VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich krieg ne depri... nur niederlagen... heute schon wieder 0:1.mal schauen wieviele rote es wieder gab.. .
aah schade, der inter hätte es verdient gehabt ;D
Zitat von: SirNugget am 27. Oktober 2009, 20:30:18aah schade, der inter hätte es verdient gehabt ;D
Zitat von: Inter_netzer81 am 27. Oktober 2009, 21:31:27Zitat von: SirNugget am 27. Oktober 2009, 20:30:18aah schade, der inter hätte es verdient gehabt ;D ist doch nur spass
Zitat von: SirNugget am 27. Oktober 2009, 21:38:01Zitat von: Inter_netzer81 am 27. Oktober 2009, 21:31:27Zitat von: SirNugget am 27. Oktober 2009, 20:30:18aah schade, der inter hätte es verdient gehabt ;D ist doch nur spass Ja ja, bist gut drauf nach deinem Sieh, hä?? Glückwunsch
hoer uff zu heulen, wadenbeinbruch bei butler - so zahlen sich 15,5 millionen investition aus das wird eine witzige saison brauchn frustbier und zwar fix
10 mio schade das der finne zur bronze ist, sonst wär der was für mich
Zitat von: Sir Tomy am 27. Oktober 2009, 22:10:1410 mio schade das der finne zur bronze ist, sonst wär der was für michwürde mein lappi hier im hotel nicht so haken, dann hätten wir gleichzeitig geschrieben, tomy!"...zu bronze" ;D ;D
der ist mir leider zu bronze... ;Dansonsten hätte ich dir ein gutes gebot gemacht... dann hätte der spieler nicht umziehen müssen.
so, haut rein... hab ja alles unter FA Cup gesagt...mehr gibts dem nicht mehr dazuzufügen
hi phil ick meld mich ab bis naechste woche, bin nur sperrlich hier
Hickenbottom 40 Tage : Kapselriss und wieder eine gelb rote die dritte in den letzten 4 spielen, langsam wird die scheisse fad