VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Rafa Mckaine am 20. Oktober 2009, 19:56:40danke fuers bier, so jungs laufen auf, wir sehn uns gleich wieder. viel glueck gratz zum sieg
danke fuers bier, so jungs laufen auf, wir sehn uns gleich wieder. viel glueck
mit wie viel %
Zitat von: Rafa Mckaine am 20. Oktober 2009, 20:10:12mit wie viel % genauso wie Caputo wahrscheinlich
Super... Live-Ticker funktioniert nicht ...Notenvergabe wird nicht angezeigt ...geil...so macht KSM spaß... (mal sehen, welche Bug´s noch so im Verlauf der Saison auftauchen...) Gruss an alleich
Zitat von: ich am 20. Oktober 2009, 20:57:37Super... Live-Ticker funktioniert nicht ...Notenvergabe wird nicht angezeigt ...geil...so macht KSM spaß... (mal sehen, welche Bug´s noch so im Verlauf der Saison auftauchen...) Gruss an alleichwarum bin ich nicht überrascht noten ja mal geil sieg und 5 leute bekommen note5 freu mich schon auf die erste niederlage
boah nuggi, jetz krieg dich ma wieder ein, die guten zeiten werden wieder kommen und lesen tun wir das alle
sagt mal stimmt es, das wir in fss jetzt 5x auswechseln dürfen?
jetzt verliert liverpool noch gegen lyon
Zitat von: SirNugget am 20. Oktober 2009, 22:34:47jetzt verliert liverpool noch gegen lyon glaube dass rafa bald fliegt
Zitat von: Sir Phillie32 am 20. Oktober 2009, 22:33:04sagt mal stimmt es, das wir in fss jetzt 5x auswechseln dürfen?nee, wo hasn dit jehoert?
aber nun richtig gestellt.... beim auswechselspieler muß Auswechslung dahinter stehen und beim Einwechsler Bank und an alle... nich vergessen im fss darf 5ma gewechselt werden
ma schaun...arsenal?
Zitat von: Rafa Mckaine am 20. Oktober 2009, 22:34:39Zitat von: Sir Phillie32 am 20. Oktober 2009, 22:33:04sagt mal stimmt es, das wir in fss jetzt 5x auswechseln dürfen?nee, wo hasn dit jehoert? na hier in der Klagemauer....Zitat von: Harder am 20. Oktober 2009, 22:21:14aber nun richtig gestellt.... beim auswechselspieler muß Auswechslung dahinter stehen und beim Einwechsler Bank und an alle... nich vergessen im fss darf 5ma gewechselt werden also was ist da dran????