VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wos dich immer hin verschlägt killer... such dir doch mal nen schwachen verein!
stimmt, tolle Interviews Wünsche Dondolero viel Erfolg in Spanien, toller Verein Und Sir Tomy auch, hoffe du gewinnst den Spielspaß wieder einigermaßen zurück, wäre schade
ohh danke phillie der hat gut getan .. aber ne bedienung würde mal dem laden hier gut tun .. ach weisst du was .. ich kauf den laden ...Ab jetzt heisst das Ding Killers BiG BeN mit doppelter bedeutung
nicht nur du mein freund ... ich versuch evtl bis zur beginn noch nen weiteren spieler zu verpflichten
na dann mach ma ne vorschau auf den ersten spieltag der PL du fauler lump
Zitat von: Rafa Mckaine am 19. Oktober 2009, 12:18:36na dann mach ma ne vorschau auf den ersten spieltag der PL du fauler lump kannste knicken... liegen mit fieber flach...ausserdem bin ich aufsteiger und kenn mich in der liga net so aus!
danke fuers bier, so jungs laufen auf, wir sehn uns gleich wieder. viel glueck
so server laeuft nich server laeuft aber liveticker nich