VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit die Damen!
ich auch.... hab mir gestern das nagelneue Erdinger "Urweisse" reingeschraubt und dazu Ouzo!
so jetzt sieht doch das forum spitze aus!!und den tipps thread find ich genial super phillie
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
oh mann, alles durcheinander hier..... erst mal ne lokalrunde zum verdauen.
hab mal zusammengetippt: 7.564.165 KSM$ für nen Aufsteiger bisschen heftig!Naja der Manager kann sich ja jetzt bei Harder seinem Ex-Team mit dem 4.000.000 Mio Mann rumärgern
Zitat von: magicm10 am 13. Juni 2009, 13:43:41hab mal zusammengetippt: 7.564.165 KSM$ für nen Aufsteiger bisschen heftig!Naja der Manager kann sich ja jetzt bei Harder seinem Ex-Team mit dem 4.000.000 Mio Mann rumärgern schicksal ;-)aber des werde ich e nicht verstehen -- der reisst sich den arsch auf 4 saisons lag .. hat nen gescheites team steigt endlich auf und dann geht der nach georgien in die 2 liga ;-)
Ich würde sagen, der Verein wurde resettet wegen DM oder???Sieht zu mindestens danach aus?!
Zitat von: The Gaudi am 13. Juni 2009, 18:14:27Ich würde sagen, der Verein wurde resettet wegen DM oder???Sieht zu mindestens danach aus?!wie kommst du darauf? der Verein ist doch ganz normal aufgestellt und der alte manager ist zu einem anderen verein gewechselt!
... england fängt wieder an zu atmen ^^