VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja CC soweit wie möglich wie immer ... ansonsten meisterschaft .. pokal net so interessant
Zitat von: El Killer am 07. Juni 2009, 16:18:09ja CC soweit wie möglich wie immer ... ansonsten meisterschaft .. pokal net so interessantin welchem land
Hallo England!Werde mich hier mal eine Weile festsetzen, und versuchen aus Blackpool was zu machen.Wieso gerade Blackpool? ich stehe auf Schwarz und spiele gerne 9er-Ball FSS-Angebote und Jugendspieler die für euch zu schwach sind, sind bei mir herzlichst willkommen,Gruss Zocca
hey ihr säcke, wünsch euch ne gute Saison ...
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
mensch in england ist ja noch mehr tode hose als sonst.... wird zeit dass die Saison anfängt
Hey. Ich coache nun seit einiger Teit Hull Town aus Liga 3A!Wollte mich hier nur mal melden und zeigen das ich auch dabei bin lg Riga
Mensch Riga...das ist ja klasse... immer herein spaziert hier.Mit Zocca und Riga gleich zwei Neue im Forum... super! Weiter so!!!!!!!!
ja,jaaaaaa...ich weiß... ich mach mich zuletzt mau... aber ich hab halt super viel stress gerade und kaum zeit...