VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin und auf den naechsten sieg gegen den hsv sry bombi
just call my name and i'll be there
Zitat von: Rafa Mckaine am 10. Mai 2009, 19:56:21just call my name and i'll be there no matter where you are... no matter how faaaaar.....
wat los nuggi, sprich mit mir
bin hier stammgast
mein prob is, das ich leider zu multitaskfaehig bin und die arbeit mich nich voll auslastet... deswegen schwirr ich hier andauernd rum koennt noch schlimmer werden, evt krieg ich naechsten monat die fruehschicht mo bis fr
naja gelohnt vielleicht nicht wirklich aber bereut habe ich es auch nicht ich kann endlich wieder ruhig einschlafen nach spieltagen obwohl mir jetzt in israel auch drei pleiten bevorstehen aber das geht schon spätestens übernächste saison will ich wieder international spielen - ob mit jerusalem wird man sehen
mann kaine ich habs dir doch gesagt - ihr habt doch beide einen weg - beide 120% und pressing :meier: ich sag doch - 50% konter und du hättest gewonnen
jo mehr als 50% werden dit nich
ich bin zu doof mal einen matchpoint zu nutzen.... der aufstieg rutscht immer weiter weg...
laeuft irgend wie nich fuer uns drei