VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: SirNugget am 17. Februar 2009, 20:45:04Zitat von: Templer Irli am 17. Februar 2009, 20:37:09Zitat von: SirNugget am 17. Februar 2009, 20:33:47na dass nenn ich doch mal erfolg Ich nenn das Glück! jetzt musst du dies doch nicht in den dreck ziehen ;D Ok saufen wir lieber noch ne Runde auf des LMs Kosten!
Zitat von: Templer Irli am 17. Februar 2009, 20:37:09Zitat von: SirNugget am 17. Februar 2009, 20:33:47na dass nenn ich doch mal erfolg Ich nenn das Glück! jetzt musst du dies doch nicht in den dreck ziehen ;D
Zitat von: SirNugget am 17. Februar 2009, 20:33:47na dass nenn ich doch mal erfolg Ich nenn das Glück!
na dass nenn ich doch mal erfolg
Ach wie kommste den darauf
ja, ja ... tut mal nicht so! da habt ihr mir ja einen schönen deckel hinterlassen... ich glaub ich muß in deutschland mal wieder in die sportsbar schauen...und in tempelberg die kneipe leersaufen...
hehe... ich habs schon immer gewußt... die templer sind alles verbrecher!
hey nuggi schnuggi, allet schick?
jo super, schwesterherz is grad auf besuch hier in Cork und ich arbeite nur halbtags heu und morgen, kann ja garnich besser gehn wie laeufts mit den Hammers?
jo wird schwer diese saison mit klassenerhalt, aber wird schon reichen ;Dheut abend will ich so gern gewinnen, aber der typ powert ohne ende
na wenn du weg willst aus West Ham, schreib mich bidde an
muss ick dich wohl rausekeln da?!
nja, Liverpool is auch geil, aber Susi rauszuekeln is wie die Queen zu stuerzen...wasn mit Millwall
dann lass uns den ploeden Nuggi vertreiben, konnt ich eh nie leiden den typen