VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alles bestens, wie ich sehe haste West Ham bekommen :zustimm:javascript:void(0);
Zitat von: SirNugget am 16. Februar 2009, 19:28:02aaabend schickes banner
aaabend
du hast auch schon wieder ein neues aber gefällt mir
Zitat von: SirNugget am 16. Februar 2009, 20:33:10du hast auch schon wieder ein neues aber gefällt mir Dragon hat seine Pause kurz pausiert und damit habe ich jetzt eines für die Ewigkeit! Du hast mir deine Jugend noch nicht gezeigt!
machen wir uns nichts vor... der Junge will nach Everton... ;Dalso her mit ihm....
Wie schafft ihr das nur so schnell so ein schönes Banner zu bekommen...gibt es da irgendetwas was ich wissen sollte^^
heute kommt dein Liga-Einstand!
oh... heute gleich gegen manchester... das ist natürlich hardcore... aber das ist auch kein team 2 beat für dich... wann steht denn das duell gegen susi an?
wenn ich das reichtig sehe hat der taktikgott wieder zugeschlagen.... sollte ein punkt aus dem spiel herausgeholt haben
Zitat von: SirNugget am 17. Februar 2009, 20:25:00wenn ich das reichtig sehe hat der taktikgott wieder zugeschlagen.... sollte ein punkt aus dem spiel herausgeholt haben 2:2
danke!! heute wird schon wieder gefeiert geb einen aus^^ IRLI? wie liefs bei dir??
Zitat von: SirNugget am 17. Februar 2009, 20:27:54danke!! heute wird schon wieder gefeiert geb einen aus^^ IRLI? wie liefs bei dir??Na dann Prost! Ich hab nen 1:1 gegen den 1. geholt Als drittschlechteste Mannschaft noch immer ungeschlagen. Hatte aus den ersten drei Spielen mit 1Punkt gerechnet und hab 7
na dass nenn ich doch mal erfolg
Zitat von: SirNugget am 17. Februar 2009, 20:33:47na dass nenn ich doch mal erfolg Ich nenn das Glück!
Zitat von: Templer Irli am 17. Februar 2009, 20:37:09Zitat von: SirNugget am 17. Februar 2009, 20:33:47na dass nenn ich doch mal erfolg Ich nenn das Glück! jetzt musst du dies doch nicht in den dreck ziehen ;D
Zitat von: SirNugget am 17. Februar 2009, 20:45:04Zitat von: Templer Irli am 17. Februar 2009, 20:37:09Zitat von: SirNugget am 17. Februar 2009, 20:33:47na dass nenn ich doch mal erfolg Ich nenn das Glück! jetzt musst du dies doch nicht in den dreck ziehen ;D Ok saufen wir lieber noch ne Runde auf des LMs Kosten!