VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Phillie32 am 14. Februar 2009, 18:12:13ich denke auch... bewirb dich einfach und schau ob es klappt...verlieren kannst du doch nichts... guuuuten mooooorgen ok ihr habt mich überedet wenn ich glück hab, hab ich entlcih ein traumverein...^^doch da es bis jetzt noch nie geklappt hat oder ich kein glück hatte hoff ich mal nicht zu gross ;D undm it stoke läuft es ja auch relativ gut und Phillie!!auf deinen ersten Sieg in der Liga
ich denke auch... bewirb dich einfach und schau ob es klappt...verlieren kannst du doch nichts...
na mensch Nuggi... dein Traum ist wahr geworden... nun hast du einen Londoner Club in der Premier League! Viel Erfolg!!!
GW.Aber Uli ist sicher nicht begeistert....
na ich hätte da einen jungen torhüter und einen jungen stürmer zu bieten... ;D
Zitat von: Templer Irli am 16. Februar 2009, 15:01:48GW.Aber Uli ist sicher nicht begeistert.... sag bloß der wollte zu uns nach england?
Zitat von: Sir Phillie32 am 16. Februar 2009, 15:07:40Zitat von: Templer Irli am 16. Februar 2009, 15:01:48GW.Aber Uli ist sicher nicht begeistert.... sag bloß der wollte zu uns nach england?Nein, aber er hat ihm einen Spieler geliehen.... Kein Training, keine Minuten und wer weiß was der Nachfolger macht. Am Anfang einer Leihe ists schon bitter.Hatte ja Naxos auch mit 2Leihspielern verlassen, aber die waren wenigstens schon durch die EWS
ou ****das stimmt... aber ich hab den immerhin in der aufstellung drinn....
Zitat von: SirNugget am 16. Februar 2009, 15:14:10ou ****das stimmt... aber ich hab den immerhin in der aufstellung drinn.... Leider wählt das System die stärkste Aufstellung und das ist eher 4-4-2 nur bei 3-4-3 oder 4-3-3 würde er spielen, da er drittstärkster Stürmer ist.Aber mach dir keinen Kopf. Zeig lieber, was du in der Jugend hast!
ne das närft mich jetzt... wie konnte ich sowas vergessen... hätte noch mindestens einen rausschmeissen können das der wenigstens spielt..ich weiss wei dumm das ist wenn jemand ein jungtalen verkackt...
Zitat von: SirNugget am 16. Februar 2009, 16:10:39ne das närft mich jetzt... wie konnte ich sowas vergessen... hätte noch mindestens einen rausschmeissen können das der wenigstens spielt..ich weiss wei dumm das ist wenn jemand ein jungtalen verkackt... Ein Wechsel kommt nie günstig. Wie gesagt war bei mir auch so. Zwar waren die Minuten durch, aber 20ZAT Training fehlten. Immer ärgerlich. Aber da muss man durch. Und dein Verein findet sicher einen Nachfolger, der wenigstens Trainieren wird!
gibt es hier im Forum eigentlich noch Bannerdesigner ??
Zitat von: SirNugget am 16. Februar 2009, 16:35:45gibt es hier im Forum eigentlich noch Bannerdesigner ?? Jupp. Gibt doch im Allgemeinen Forum ein Fred. Musst da mal fragen.Ich hatte kein Erfolg. Hatte gar nen Jugie geboten, war aber zu schwach. Hab meinen also wiedermal selbst gemacht!
aaabend
Zitat von: SirNugget am 16. Februar 2009, 19:28:02aaabend schickes banner