VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Phillie32 am 09. Februar 2009, 16:27:35du sagst es... drum bin ich auch am überlegen... hab meinen kader eigentlich so zusammengestellt, das ich in mehreren formationen spielen kann....mach ich auch immer PS: habt ihr auch sone langeweile
du sagst es... drum bin ich auch am überlegen... hab meinen kader eigentlich so zusammengestellt, das ich in mehreren formationen spielen kann....
Alles gute jungs
danke Nuggi... aber ich hätte mir lieber einen erfolgreicheren start für meinen newsticker gewünscht... naja... kann ja nur noch besser werden!
naaabend Jungspund....sende mal Grüße aus meinem Urlaub von der richtig fett verschneiten Insel Rügen....dachte ich fahr ans Meer und nicht in die Berge... *lach*hier ist echt SKIIIIIIIIIIIIIIIIIIII FOOOOAAAAAAN angesagt!
West Ham ist frei .Tim ist wieder bei seinen alten Bremern .
schade Tim... hätte gehofft das Du länger bei uns in England bleibst.... aber wenn Bremen Dein Herzensverein ist, dann viel Glück und Erfolg dort.Hast ja West Ham wenigstens in vernünftigem Zustand hinterlassen. über 1000er Stärke, Gehälter pro ZAT 4 Mio. Stadion ist auch top... bin gespannt wer nun kommt... hoffe auf jemanden, der langfristig da bleibt und den Verein in der ersten Liga hält Na Nuggi... juckt es schon in den Fingern? ;D
ich denke auch... bewirb dich einfach und schau ob es klappt...verlieren kannst du doch nichts...