VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
frag einfach mal nach nugget! ich wette es geht nur bei pirata nicht
piraten sind halt seeräuber! komm alter seefahrer... nimm ein Bierchen!
...eine umbenennung wird garantiert nicht mehr gemacht.oder glaubt ihr tatsächlich, dass frutti sich seine bude gern selbst abfackelt...
Zitat von: MacMikkali am 04. Februar 2009, 22:08:38...eine umbenennung wird garantiert nicht mehr gemacht.oder glaubt ihr tatsächlich, dass frutti sich seine bude gern selbst abfackelt... Richtig. Es werden nur noch Teams umbenannt, dessen ursprünglicher Name nicht korrekt oder unsinnig ist. FC Bayern Köln oder sowas.
Zitat von: Coolsson am 04. Februar 2009, 22:10:38Zitat von: MacMikkali am 04. Februar 2009, 22:08:38...eine umbenennung wird garantiert nicht mehr gemacht.oder glaubt ihr tatsächlich, dass frutti sich seine bude gern selbst abfackelt... Richtig. Es werden nur noch Teams umbenannt, dessen ursprünglicher Name nicht korrekt oder unsinnig ist. FC Bayern Köln oder sowas.achso ja dann ändert btte sampdoria napoli um ,sind 2 verschiedene vereine
wie stehts wie gehts??was treibst du so^^
Zitat von: SirNugget am 05. Februar 2009, 18:43:59wie stehts wie gehts??was treibst du so^^ ich bin immernoch auf der Suche nach einem Abwehrmann... überall Höchstbieter... aber der Zuschlag erfolgt einfach nicht... *grummel*
Zitat von: Sir Phillie32 am 05. Februar 2009, 18:57:09Zitat von: SirNugget am 05. Februar 2009, 18:43:59wie stehts wie gehts??was treibst du so^^ ich bin immernoch auf der Suche nach einem Abwehrmann... überall Höchstbieter... aber der Zuschlag erfolgt einfach nicht... *grummel* jo steh immoment auch bei 2 spielern seit 2 tagen auf höchstbieter....
naaaaaaaaabend...mein kader steht...warte nur noch auf meine neue TW-Verpflichtung, der leider noch 5 ZAT auf sich warten läßt.Und wie schauts bei Euch aus?
aaabend ist niemand da'?mir ist laaangweilig ;D
Zitat von: SirNugget am 07. Februar 2009, 19:42:57aaabend ist niemand da'?mir ist laaangweilig ;DZieh die Sachen aus und Spiel damit?
naja, ich denke nciht das, dass einen guten Eindruck macht wenn mich jemand sieht... und ne lange würde mir das auch ekin spass machen
Zitat von: SirNugget am 07. Februar 2009, 19:50:34 naja, ich denke nciht das, dass einen guten Eindruck macht wenn mich jemand sieht... und ne lange würde mir das auch ekin spass machen Es war auch nur ein Vorschlag.Hast du einen besseren?
hätt ich einen, wäre mir ja wohl nicht langweilig...
Zitat von: SirNugget am 07. Februar 2009, 19:53:20hätt ich einen, wäre mir ja wohl nicht langweilig... Da hätt ich vielleicht auch drauf kommen können! Tja. Du könntest mir auch einen Brasilianer, 17Jahre Stärke 50 gold herzaubern!
wart einen moment... hohl nur schnell meine Zauberausrüstung... nun die zauberformel da ging was schief... übrigens, ich find dein banner so etwas von genial und hamer!! gefällt mir
Zitat von: SirNugget am 07. Februar 2009, 20:00:09wart einen moment... hohl nur schnell meine Zauberausrüstung... nun die zauberformel da ging was schief... übrigens, ich find dein banner so etwas von genial und hamer!! gefällt mir Ganz kurz habe ich den Brasilianer gesehen! Danke für den Banner! Und was hast du noch vor am WE?
naja nicht mehr viel, mich hat wiedermal eine krankenwelle erwischt... und du??