VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 14:43:45Nja woher weißte das ich nach gewechselt bin?? Nja ich schaue ma oft so die Länder durch und bin offen mal ein paar neue User kennen zu lernen. Also wenn ich hier Wilkommen bin dann schaue ich mal des Öfteren hier vorbei na klar bist Du hier willkommen... wir sind ja nicht belgien! ;Dich bin auch immer im forum unterwegs und dadurch immer up 2 date! freu mich wenn du hier vorbeischaust... ein bierchen steht jederzeit bereit!
Nja woher weißte das ich nach gewechselt bin?? Nja ich schaue ma oft so die Länder durch und bin offen mal ein paar neue User kennen zu lernen. Also wenn ich hier Wilkommen bin dann schaue ich mal des Öfteren hier vorbei
Nja mehr Seiten al´s in Deutschland habt ihr schon ma!!!
na dann ab ins bett und auskurieren... GUTE BESSERUNG!
hab keine Langeweile... bin bei der Arbeit und mache gerade Mittagspause.MAHLZEIT!
hmmmm...wovon redest du?
jepp... habs mittlerweile auch schon gelesen. Glückwunsch an die Schweizer Aussenseiter!
Freibier für alle es gibt was zu feiern - der Pokal ist wieder in England